Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★ Novice

Hallo zusammen, hab heute morgen das Update oder den Bugfix, wie auch immer man es nennen mag, installiert. Bin natürlich sofort ins Spiel um zu testen, wenn es kein Zufall war dann scheint der Fehler behoben. *erstmal freu*

Nachricht 41 von 47 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★ Novice

Grad probiert...leider immer noch der gleiche Fehler 😔😢

Nachricht 42 von 47 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★ Novice
@Azerenus Korrektur 😂es scheint zu funktionieren!👍😃
Nachricht 43 von 47 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich sehe hier, dass ihr das Update schon entdeckt habt!

 

Mit dem gestrigen Spiel-Update sollte dieses Problem mit den wiederhergestellten Einkäufen nun behoben sein.

 

Falls ihr trotz Update immer noch auf dieses Problem stoßen solltet, dann gebt hier bitte Bescheid, aber hoffentlich sollte nun alles wieder normal ablaufen. Standard smile

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und die ganzen Informationen, die ihr mit hier weitergegeben habt!

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 44 von 47 (558 Ansichten)

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Ich bestätige ebenfalls, nach Update von Version 11.3.1 auf Version 11.4.1, kommt kein endloser Ladestatus und keine Fehlermeldung mehr beim Shop und den normalen Welten.

 

Vielen Dank.

Nachricht 45 von 47 (164 Ansichten)

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★★★ Novice

@EA_PoppyVielen Dank erstmal, dass man endlich wieder normal spielen kann. Es waren jetzt immerhin 3 1/2 Wochen die es nicht ging.

Wird es denn so etwas wie einen Ausgleich für die fehlenden Rewards und täglichen Geschenke geben? Mir fehlen immerhin 45 Samenpäckchen und 15 Diamanten pro Tag. Bei 25 Tagen also immerhin 1125 Samenpäckchen und 375 Diamanten...

Wäre ja schön wenn man wenigstens so die Hälfte bekommt.

Nachricht 46 von 47 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

Community Manager

@LegolasML, ich kann natürlich gut verstehen, wie frustrierend das ist, wenn man lange nicht spielen kann aufgrund dieser Fehler.

 

Wir haben hier keine Informationen über irgendwelche möglichen Ausgleiche, daher wird es diese wohl nicht geben. Hoffentlich sollte es nun aber wieder reibungslos laufen und ich hoffe der Spaß am Spiel lässt die vergangenen Wochen schnell in Vergessenheit geraten. Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 47 von 47 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe