PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

von Azerenus
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★ Novice

Hallo zusammen,

mein Problem mit PvZ2 auf dem Android Smartphone wurde bereits von mir und der EA-Hilfe bearbeitet, führte aber leider zu keiner Lösung. Deshalb bat mich die EA-Hilfe dieses Problem hier nochmal anzusprechen.

 

Das Problem besteht darin: Das Spiel lässt sich ganz normal starten, ich kann auch die tägliche Pinata Party und Sonderpflanzen lvl spielen, aber sobald das Spiel meine Einkäufe abgleichen möchte, z.B. beim Beginn der normalen Abenteuer-Level oder den Besuch im Shop, hängt sich das Spiel auf. Der Punkt „Einkäufe werden wiederhergestellt“ kann nicht zu Ende gebracht werden, das Spiel bleibt in der Ladeanimation hängen.

Vor dem letzten Update (jetzt V.11.3.1), brach dieser Vorgang nach 2-3 Sekunden ab, mit der Nachricht „Einkäufe konnten nicht hergestellt werden“ konnte dann aber trotzdem mit meinem erspielten Upgrade weiterspielen.

 

Ich denke das „nicht Wiederherstellen können“ bezieht sich auf mein Spielen von vor 7 Jahren, hatte aber vor ca. einem Jahr wieder mit meinem alten Profil neu begonnen zu spielen, ohne einen Abgleich meiner alten Daten zu machen, auf meinem neuen Smartphone (Samsung S20+).

 

Versuche das Problem zu lösen: Cache löschen, Mobile Daten und Wlan an/ausschalten während des Wiederherstellens der Shop Daten, System und Spiel aktualisieren und zu guter Letzt das Spiel deinstalliert und wieder installiert und mit EA-Hilfe Profil wieder hergestellt, nichts hat funktioniert.

 

Auch habe ich getestet ob das Problem auf einem anderen System besteht. Ich habe mit BlueStacks PvZ2 auf dem PC installiert und mich mit meinem Konto angemeldet, leider besteht das Problem auch dort, also schließe ich mal ein Hardwareproblem bzw. ein Systemproblem aus.

 

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung dafür, denn so ist das Spiel für mich nicht mehr spielbar und meine Erfolge und erspieltes futsch.

Nachricht 1 von 47 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich sehe hier, dass ihr das Update schon entdeckt habt!

 

Mit dem gestrigen Spiel-Update sollte dieses Problem mit den wiederhergestellten Einkäufen nun behoben sein.

 

Falls ihr trotz Update immer noch auf dieses Problem stoßen solltet, dann gebt hier bitte Bescheid, aber hoffentlich sollte nun alles wieder normal ablaufen. Standard smile

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und die ganzen Informationen, die ihr mit hier weitergegeben habt!

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 44 von 47 (562 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★ Novice

Habe exakt das gleiche Problem. Das Spiel ist quasi so nicht länger spielbar.

Nachricht 2 von 47 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★★ Newbie

Dito

Nachricht 3 von 47 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★★ Newbie

Ich hab genau das selbe Problem. Gibt es keine anderen Lösungen? 

Nachricht 4 von 47 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★★★ Novice

@EA_Poppy Ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem.

Als weitere Konsequenz dessen lassen sich auch die Tagesaufgaben nicht abschließen und es gehen Diamanten verloren.

Ich habe im Prinzip genau die gleichen Maßnahmen wie du versucht. Ohne Erfolg.

Nachricht 5 von 47 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★ Novice

Update: Am 04.04.2024 hatte ich ein erfreuliches Erlebnis, der Fehler schien behoben und ich konnte wieder spielen, zwar kam immer noch "Käufe können nicht hergestellt werden" aber ich konnte weiterspielen.

 

Gestern dann voller Vorfreude (05.04.2024) herber Rückschlag, der Fehler war/ist wieder da!

Nachricht 6 von 47 (802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★ Novice

War bei mir genauso heute ging es dann mal wieder mal sehen wie es morgen ist

Nachricht 7 von 47 (786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★★★ Novice

Also dieses dann mal wieder ist bei mir immer mal eine Runde. Die 5 am Tag habe ich schon seit dem 02.04. nicht mehr geschafft.

Mir sind schon 40 Diamanten und 140 Samenpäckchen verloren gegangen.

Nachricht 8 von 47 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★ Novice

Heute geht es wieder nicht 😠langsam nervt es echt  ...

Nachricht 9 von 47 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 Einkäufe werden wiederhergestellt - friert ein

★★ Novice

Bei mir gehts auch wieder nicht.

Das Problem liegt definitiv beim Anbieter/Server. Es kann ja nicht sein das es manchmal geht und dann wieder nicht und das auf unterschiedlicher Endgeräten.

Ein Kollege von mir hat noch die PvZ2 Vorgängerversion installiert, er hat keinerlei Probleme.

Nachricht 10 von 47 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe