Betreff: Kalenderbelohnung verzögert/Monat startet verspätet und Belohnungen feh

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PvZ 2 :Tagesaufgabe lässt sich nicht abschliessen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_PoppyHi, 2 Wochen und es gibt noch nichts Neues? In den 2 Wochen gab es mal so 3, oder 4 Tage, an denen ich die Tagesbelohnung nicht einsammeln konnte.

 

Update 31.05. Wieder keine Tagesbelohnung.

Nachricht 11 von 19 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ 2 :Tagesaufgabe lässt sich nicht abschliessen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Poppy 

Hallo Poppy, ich habe leider noch nichts Neues gehört.

Der Fehler hält weiter an und mir werden weiter munter Kristalle vorenthalten.

Hier weitere 3 Tage, an denen es nicht ging.

5. Juni,  6. Juni,  8. Juni

 

Es ist eine Frechheit dieser Fehler nicht zu beheben, oder Kompensation anzubieten und dann noch weiter haufenweise Werbung für Bezahlpakete zu machen.

EA schuldet mit schon über 400 Kristalle... (und eigentlich auch noch Samenpäckche).

So lange ich keine Kompensation für die Ausfälle erhalte, werde ich sicher auch kein Geld für dieses Spiel ausgeben.

 

Echt traurig, dass einem nur geholfen wird, wenn man Probleme mit Bezahlkontent hat.

Nachricht 12 von 19 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ 2 :Tagesaufgabe lässt sich nicht abschliessen

Community Manager

Hallo @LegolasML,

 

ich weiß natürlich, dass das nicht ideal ist und ich kann gut verstehen, dass es frustrierend sein muss, so lange auf eine Fehlerbehebung warten zu müssen.

 

Momentan haben wir keine weiteren Updates, aber unsere Teams untersuchen dies weiterhin und arbeiten kontinuierlich weiter an der Lösung dieses Problems. Es scheint sich hier um ein etwas größeres Anliegen zu handeln, daher dauert das leider etwas länger.

 

Das kann ich gut nachvollziehen, dass du da in der Zwischenzeit erst einmal kein Geld investieren möchtest und das ist auch völlig in Ordnung! Hoffentlich dauert es nun nicht mehr allzu lange.

 

Sobald es weitere Updates gibt, gebe ich hier gerne Bescheid.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 13 von 19 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ 2 :Tagesaufgabe lässt sich nicht abschliessen

★★★★ Novice

@EA_Poppy 

Ich habe wieder 2 weitere Tage keine Tagesaufgaben abschließen können. Es geht also munter weiter.

EA sollte hier langsam mal eine Entschuldigung und eine Entschädigung an die Spieler schicken.

 

Ich bleibe weiter dabei.

Von mir gibt es kein Geld für EA, solange ich hier nicht eine Entschädigung/ einen Ausgleich bekommen habe.

Aktuell halte ich noch 400 Diamanten für angemessen.

So wie es weiter geht, werden es wohl bald 500 Diamanten.

Nachricht 14 von 19 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ 2 :Tagesaufgabe lässt sich nicht abschliessen

★★★★ Novice

@EA_Poppy 

Hallo Poppy, auch nach dem letzten Update geht es mir dem Ausfällen weiter. Nach dem 15.06. ging es jetzt am 22.06. wieder nicht.

Nachricht 15 von 19 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Kalenderbelohnung verzögert/Monat startet verspätet und Belohnungen fehlen dann

★★★ Novice


Hi zusammen, in den letzten Monaten kam es vermehrt dazu, dass die Kalender und deren Belohnungen verspätet erschienen bzw. die tägliche Abholung des Kalenderbonuses nicht gewertet wurde.

Das war natürlich sehr ärgerlich. Allerdings war es doppelt schade, da dadurch natürlich spätere Kalenderboni (Ende des Monats) ausgeschlossen wurden.

Da sich dieses Problem öfters wiederholte und jetzt erneut, hatte ich am 2. Juni ein Ticket geschrieben (ursprünglich Fall-Nr. 179896066).
Am 01. Juni 2024 meldete ich mich an und der Juni-Kalender war nicht vorhanden. Erst am Abend erschien er, allerdings mit angeblich abgeholter Belohnung. Dem war aber nicht so. Am 02. Juni, zeigt mir der Belohnungskalender an, das der 1. Juni wäre. Dies setzte sich die ganze Zeit fort.

Weitergerechnet bleibt die Belohnung vom 30. Juni (15 Edelsteine) verwehrt. Es ist wirklich frustrierend, dass ich damit wiederholt konfrontiert wurde.
Das ganze wiederholt sich alle paar Monate, aber zum Glück nicht so schlimm wie Juni 2023.

 

Was mich aber sehr langweilt, ist die Tatsache, dass ich dieses Ticket insgesamt 17 x wieder fortsetzen musste, da es jedes Mal kommentarlos geschlossen wurde. Hilfe gab es natürlich keine. Heute hatte ich es mal auf Umwegen mit dem Chat versucht. Doch auch der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen, rat mir aber, hier einen Post zu veröffentlichen und das Problem nochmal in großer  Runde zu diskutieren.

Mittlerweile läuft es unter der Ticket-Nr. Fall #181650604 

 

Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen würde.

Danke im voraus und Euch einen tollen Wochenstart

Nachricht 16 von 19 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kalenderbelohnung verzögert/Monat startet verspätet und Belohnungen feh

Community Manager

Hallo @Polizruat,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben, da das Thema mit dem hier beschriebenen Problem zusammenhängt.

 

Ich kann gut verstehen, dass das super frustrierend ist, aber leider habe ich im Moment keine weiteren Updates als das, was hier bereits genannt wurde. Das Problem mit den Tagesaufgaben wird hier weiterhin von unseren Teams untersucht und bisher konnte noch keine Lösung dafür gefunden werden. 

 

Sobald sich etwas tut, melde ich mich hier bei euch.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 17 von 19 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kalenderbelohnung verzögert/Monat startet verspätet und Belohnungen feh

★★★ Novice

Hi @EA_Poppy ,

okay Dank Dir. Falls es nur irgendwie möglich ist, gib es nochmal bitte an die Kollegen vom Ticket-Support weiter, dass sie die Tickets nicht einfach schließen, sondern zumindest

den Leuten kurz erklären, was los ist.

 

Dank Dir Standard smile.

Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße

Nachricht 18 von 19 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kalenderbelohnung verzögert/Monat startet verspätet und Belohnungen feh

Community Manager

Hier kann es vielleicht auch sein, dass die Antwort der Kollegen in deinem Spam-Ordner gelandet ist, @Polizruat. Manchmal kann das leider passieren, aber ich gebe dein Feedback gerne einmal weiter.

 

In diesem Fall würde ich aber empfehlen, ein Auge auf diesem Thread zu behalten und ich werde euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 19 von 19 (109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe