Mein Account bei PvZ2 ist komplett weg

von swantje65
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Account bei PvZ2 ist komplett weg

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, seit einem update vor einigen Wochen ist mein Account bei plants vs zombies 2 verschwunden. Ich muss wieder von vorne anfangen. Ich habe es im Chat mehrfach versucht, aber da konnten sie mir nicht helfen. Wie bekomme ich meinen Account wieder? Ich habe es jahrelang gespielt und auch Geld investiert. Danke 

Nachricht 1 von 2 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein Account bei PvZ2 ist komplett weg

Community Manager

Hallo @swantje65,

ich fürchte, wir haben hier im Forum keinerlei Einsicht auf EA Kontodaten, um in solchen Fällen weiterhelfen zu können.

Der Support ist da schon die richtige Anlaufstelle. Vielleicht kannst du noch in deinem E-Mail Postfach nach mehr Informationen suchen, und die Berater sollten in der Lage sein dir weiterhelfen den Account ausfindig zu machen und dir wieder Zugriff darauf zu verschaffen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Mein Account bei PvZ2 ist komplett weg

Community Manager

Hallo @swantje65,

ich fürchte, wir haben hier im Forum keinerlei Einsicht auf EA Kontodaten, um in solchen Fällen weiterhelfen zu können.

Der Support ist da schon die richtige Anlaufstelle. Vielleicht kannst du noch in deinem E-Mail Postfach nach mehr Informationen suchen, und die Berater sollten in der Lage sein dir weiterhelfen den Account ausfindig zu machen und dir wieder Zugriff darauf zu verschaffen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe