Pflanzen gegen Zombies

von Weezing28
Antworten

Originalbeitrag

Pflanzen gegen Zombies

★★★ Novice

Hi, EA

 

Ich würde gerne mal wieder Pflanzen gegen Zombies spielen, leider Erhalte ich beim starten die "File too short" Meldung.

Ich habe mich etwas informiert, eine mögliche Lösung wäre den Ordner "userdata" zu löschen, leider erscheint der Ordner immer wieder neu, wenn ich ihn lösche, und das Spiel starte.

Soweit ich weiß bietet die EA-app nicht die Möglichkeit Cloudspeicherung zu deaktivieren, sowie Origin damals. Ansonsten hätte ich gerne auch noch diese Variante ausprobiert. 

Was kann ich jetzt noch tun, im live support wird mir leider nicht besonders gut geholfen? MFG.

Nachricht 1 von 4 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pflanzen gegen Zombies

Community Manager

Hallo @Weezing28,

 

ich habe deinen Post mal in den richtigen Bereich geschoben.

 

Auf welchem Laufwerk hast du das Spiel installiert? Könntest du einmal versuchen, das Spiel in der EA app zu reparieren? 

 

Hast du schon versucht, das Spiel neu zu installieren?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pflanzen gegen Zombies

★★★ Novice

Hallo @EA_Pythia 

 

Ja ich habe bereits versucht das Spiel neu zu installieren, und auch versucht zu reparieren, zudem habe ich versucht das Spiel auf einer anderen Sprache zu installieren.

 

Leider beides ohne Erfolg. 

 

Ich besitze nur eine große SSD, dort habe ich das Spiel Installiert. Windows ist dort ebenfalls Installiert.

 

MFG.

Nachricht 3 von 4 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pflanzen gegen Zombies

Community Manager

Hallo @Weezing28,

 

könntest du das Spiel einmal auf Laufwerk C installieren, falls du dies nicht dort hast? Die EA app installiert Spiele als Default immer auf C, und wenn man es woanders installiert, kann dies manchmal zu Problemen führen.

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe