How can I get my account back with my player ID?

von ColaZeroFanBoy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

How can I get my account back with my player ID?

★★★ Newbie

I deleted pvz2 but had my Player ID screenshoted. Now how do I contact EA with this subject. I did 2 times but I don't know how to reply to the E-Mails of them.

Nachricht 1 von 4 (582 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: How can I get my account back with my player ID?

Community Manager

Hallo @ColaZeroFanBoy,

 

da du hier im deutschen Forum postest, vermute ich, dass du Deutsch sprichst.

 

If you're only English-speaking, please let me know, and I will move your post into the correct forum.

 

Um ein Konto wiederherzustellen, musst du, wie du es schon gemacht hast, EA Help kontaktieren, da wir hier keinen Zugriff auf deine Kontodetails haben. 

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Wenn du EA Help kontaktierst und eine E-Mail zurückerhältst, solltest du einfach wie auf eine normale E-Mail antworten können.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (530 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: How can I get my account back with my player ID?

Community Manager

Hallo @ColaZeroFanBoy,

 

da du hier im deutschen Forum postest, vermute ich, dass du Deutsch sprichst.

 

If you're only English-speaking, please let me know, and I will move your post into the correct forum.

 

Um ein Konto wiederherzustellen, musst du, wie du es schon gemacht hast, EA Help kontaktieren, da wir hier keinen Zugriff auf deine Kontodetails haben. 

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Wenn du EA Help kontaktierst und eine E-Mail zurückerhältst, solltest du einfach wie auf eine normale E-Mail antworten können.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (531 Ansichten)

Betreff: How can I get my account back with my player ID?

★★★ Newbie
@EA_Pythia
Hi,



Ich habe probiert mein account auf ein anderes Gerät an zu melden, aber als ich am nächsten Tag wieder spielen wollte musste ich nochmal das Tutorial spielen und plötzflich habe ich meinen account verloren obwohl ich es dort gespeichert habe und jetzt aufeinmal kann ich auf gar keinen Gerät meinen account zurück bekommen.



Wie und wo kann ich EA kontaktieren? Ich sollte Player ID dabei haben habe ich gelesen aber ich habe es weder irgendwo hingeschrieben noch gescreenshottet.



Bitte hilft mir ich möchte mein Account zurückbekommen. Der Spiel wo ich es machen möchte ist Plants vs Zombies 2
Nachricht 3 von 4 (154 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: How can I get my account back with my player ID?

Community Manager

Hallo @Red-The-Thunder,

 

wenn du keinen Zugriff auf deine Spieler ID hast, wird es möglicherweise schwer sein, den Spielstand wiederzukriegen.

 

Bitte kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser versuchen kann, dir damit zu helfen.

 

Der Beitrag ist schon recht alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (143 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe