Account Umwandeln

von NocoGmG
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account Umwandeln

★★★ Newbie

Hallo! Ich habe mich nach langer Zeit wieder dazu entschieden Plants vs Zombies Garden Warfare zu spielen. Nach so langer Zeit sogar, das mein Kinder Konto kein Kinder Konto mehr ist. Zum nutzen des Multiplayer Service werde ich jetzt aber darauf aufgefordert eine Email anzugeben um ihn zu benutzen. Wenn ich allerdings die Email Adresse meines bereits existierenden Ea Kontos angebe (kein Kinder Account). Bekomme ich die Meldung: “E-mail existiert bereits”. Muss ich mich jetzt mit einer neuen Email verbinden die noch kein EA Konto hat oder gibt es eine Möglichkeit auf meinem jetzigen Account zu spielen?

Nachricht 1 von 4 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account Umwandeln

Community Manager

Hallo @NocoGmG,

 

passiert das also, wenn du dich mit dem Konto einloggst, welches du zuvor verwendet hast? Normalerweise sollte das dann in ein Erwachsenenkonto umgewandelt werden.

 

Ansonsten versuche auch einmal, dich auf der ea.com Seite mit deinem Konto einzuloggen und schau, was dort in deinen Kontoeinstellungen steht, ob es auch wirklich ein Erwachsenenkonto ist. 

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (165 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account Umwandeln

Community Manager

Hallo @NocoGmG,

 

passiert das also, wenn du dich mit dem Konto einloggst, welches du zuvor verwendet hast? Normalerweise sollte das dann in ein Erwachsenenkonto umgewandelt werden.

 

Ansonsten versuche auch einmal, dich auf der ea.com Seite mit deinem Konto einzuloggen und schau, was dort in deinen Kontoeinstellungen steht, ob es auch wirklich ein Erwachsenenkonto ist. 

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (166 Ansichten)

Betreff: Account Umwandeln

★★★ Newbie

@EA_Poppy 

 

Ich konnte vorher anscheinend einfach über meinen Xbox Account spielen ohne mich über EA anzumelden. So komme ich auch ins Spiel bis in das Menü bevor ich aufgefordert werde eine E-Mail anzugeben.

 

Der EA Account mit dem ich mich jetzt anmelden möchte ist ein Erwachsenenkonto.

 

Danke für die Rückmeldung 

Nachricht 3 von 4 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account Umwandeln

Community Manager

Du spielst also auf der Xbox, @NocoGmG? Ist dein Xbox-Konto bereits mit einem anderen EA Konto verbunden

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 4 (112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe