Garden Warfare 1 Spiel friert ein, während verbindung hergestellt wird

von Weezing28
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Garden Warfare 1 Spiel friert ein, während verbindung hergestellt wird

★★★ Novice

Garden Warfare 1 Friert während der Herstellung, zu den EA Servern ein. Ich habe dieses Problem jetzt schon seit März. Ich ging davon aus es würde sich von selber Regeln, deshalb habe ich das Spiel paar mal Neu installiert, Repariert, die EA App Komplett neu gestartet, und vor kurzem Sogar meinen PC zurück gesetzt. Doch das Problem besteht weiterhin! Ab jetzt habe ich alle Möglichkeiten überprüft, bzw. alles getan was ich konnte, doch ohne Erfolg. Kann mir jemand weiter helfen? MFG 

Nachricht 1 von 4 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Garden Warfare 1 Spiel friert ein, während verbindung hergestellt wird

Community Manager

@Weezing28,

 

konntest du das Spiel vor März normal spielen? Hatte sich zu dem Zeitpunkt irgendetwas am PC oder ähnlichem geändert?

 

Mit den Servern des Spieles ist alles in Ordnung und wenn der Support kein Problem mit deinem Account finden konnte, dann können wir nur versuchen, mithilfe Änderungen am PC das Spiel zum Laufen zu bringen. Was anderes können wir leider nicht machen.

 

Könntest du bitte einmal alle Vorschläge in diesem Artikel zu Verbindungsproblemen durchgehen?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Garden Warfare 1 Spiel friert ein, während verbindung hergestellt wird

Community Manager

Hallo @Weezing28,

 

könntest du einmal das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen und beide als Administrator starten?

 

Versuche bitte auch einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Garden Warfare 1 Spiel friert ein, während verbindung hergestellt wird

★★★ Novice

Hi, @EA_Pythia 

 

Ich habe es probiert, ohne Erfolg. 

Ich habe bereits viele Anleitung von EA Mitarbeitern erhalten, um mein Fehler zu finden, bis jetzt noch kein Fehler gefunden.

Nun habe ich einen Freund der dieses Spiel auch besitzt meinen Account gegeben, um zu testen ob das Spiel bei ihm auf meinem Account läuft, ebenso ohne Erfolg. Deshalb denke ich, dass es nicht an meinen PC liegt, bzw. Nicht an meinen Daten.

Ich gehe davon aus dass es ein Problem ist, welches ich nicht lösen kann, sondern nur EA!

Haben sie eine Idee?

Nachricht 3 von 4 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Garden Warfare 1 Spiel friert ein, während verbindung hergestellt wird

Community Manager

@Weezing28,

 

konntest du das Spiel vor März normal spielen? Hatte sich zu dem Zeitpunkt irgendetwas am PC oder ähnlichem geändert?

 

Mit den Servern des Spieles ist alles in Ordnung und wenn der Support kein Problem mit deinem Account finden konnte, dann können wir nur versuchen, mithilfe Änderungen am PC das Spiel zum Laufen zu bringen. Was anderes können wir leider nicht machen.

 

Könntest du bitte einmal alle Vorschläge in diesem Artikel zu Verbindungsproblemen durchgehen?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe