Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

★★★★ Novice

@EA_Poppy  heute war es so, dass ich die Belohnung für Juni einsammeln konnte, die Belohnung im Event Kalender wurde nur resettet. Ich weiß nur nicht ob das mit einem Crash davor zusammen hängt, da das spiel beim ersten starten geschlossen wurde, als ich die Meldung mit den spezial Pflanzen diese Woche nach dem Einloggen geschlossen habe.

 

Nachricht 21 von 30 (468 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

Community Manager

Hey @Gekkosera, wie gesagt, die Untersuchung ist hier noch nicht ganz abgeschlossen, das heißt unsere Teams schauen sich hier immer noch diese Probleme mit den täglichen Belohnungen an.

 

Daher würde ich raten, hier einmal weiter abzuwarten, da es eben gut möglich ist, dass es immer noch nicht ganz optimal funktioniert.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 22 von 30 (465 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

★★ Novice

@EA_Poppy ,ganz behoben ist das Problem doch nicht, gestrige Kalender und Event Belohnung konnte ich wieder nicht einsammeln. Heute gings, aber es nervt doch ganz schön.

Nachricht 23 von 30 (434 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

★★ Novice

Neuer Monat, altes Problem. Sommernächte und Juli Kalender lassen sich nicht einsammeln. Immer noch keine Lösung in Sicht?

Nachricht 24 von 30 (422 Ansichten)

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

Community Manager

@thor0190, ja wie bereits gesagt, wird das hier momentan immer noch untersucht.

 

Leider haben wir keine weiteren Updates derzeit, aber das ist hier immer noch bekannt, dass die täglichen Belohnungen nicht verfügbar sind.

 

Sobald es weitere Informationen gibt, gebe ich gerne Bescheid.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 25 von 30 (408 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

★★ Apprentice

@EA_Poppy

 

es funktioniert immer noch nicht . nur die täglichen belohnungen  dr andere kalender klappt.

 

wenn man mit einem spieler anfängt- es funktioniert nicht.

man wechselt uzu einem zweiten spieler  es funktioniert.

 

so was muss doch in 4 wochen mal behoben sein.

Nachricht 26 von 30 (379 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

★★ Novice

Heute gabs ein Update, Kalender hat sich einsammeln lassen. Mal schauen wie lange es diesmal funktioniert 🙄

Nachricht 27 von 30 (354 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

Community Manager

@on4c7ti9tfb5 und @thor0190, wir warten leider immer noch auf Updates, ich habe also im Moment keine weiteren Informationen.

 

Gebt aber Bescheid, ob es nach dem Update hoffentlich Verbesserungen gibt.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 28 von 30 (339 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich kann seit 2wochen in Sims 4 auf den Pc, die Täglichen Belohnungen, nicht abholen. Ich kann auch nicht auf den bereich und ihn aktevieren um das Fenster zu öffnen. Es reagiert nicht. Es wäre echt doof wenn das Event vorbei ist und man die Belohnungen nicht bekommt und sie später nicht mehr im spiel zugänglich sind. Falls das paarsieren würde, wäre es gut die sachen trozdem zu bekommen. Den die App und das Spiel habe ich schon repariert. Updates sind auch alle aktuell. @EA_Poppy 

Nachricht 29 von 30 (75 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

Community Manager

Hallo @Jens2038,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting. Desweiteren geht es hier in diesem Thread um Plants vs. Zombies, während du allerdings Probleme in Die Sims 4 zu haben scheinst. 

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde, als auch darauf, dass du an der richtigen Stelle postest. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 30 von 30 (68 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe