Betreff: Technischer Fehler - Gekauftes Spiel nicht in Bibliothek

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Technischer Fehler - Gekauftes Spiel nicht in Bibliothek

★★★ Newbie

Ich habe mir den Sims 4 Zusatzpack ''Hunde und Katzen'' gekauft und drei Paysafe Cards eingelöst mit jeweils 10€. Vor ca. einem Jahr habe ich mir Sims 4 gekauft und seit dem immer wieder öfters gespielt ohne jegliche Probleme. Heute um ca. 20:40 Uhr habe ich mir dann den Zusatztpack gekauft mit drei gekauft und das Geld wurde auch abgebucht. Aber als ich den Origin Client geöffnet habe war meine Spielbibliothek leer. Weder Sims 4 noch Hunde und Katzen waren da und ich kann das Spiel nicht aktivieren.

 

Ich würde mich freuen wenn sie schnell antworten könnten und wenn sie mir helfen könnten wäre ich ihnen auch sehr verbunden.

 

Freundliche Grüße Lolofluffy

Nachricht 1 von 6 (632 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Technischer Fehler - Gekauftes Spiel nicht in Bibliothek

EA Community Manager

Hey @LoloFluffy,

 

wenn das Spiel mal da war und jetzt nicht mehr, dann hast du wahrscheinlich noch ein zweites Konto und bist auf dem falschen angemeldet. Gehe mal E-Mail-Adressen durch, unter denen du eventuell noch ein Konto erstellt haben könntest. Solltest du Schwierigkeiten haben, das Konto wiederzufinden, kontaktiere gerne einen EA-Berater, der dir dabei weiterhelfen kann.

 

Halte dazu so viele Daten wie möglich bereit, sei es Bestellnummern oder Produktcodes, und ruf dann gerne durch.

Nachricht 2 von 6 (605 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Technischer Fehler - Gekauftes Spiel nicht in Bibliothek

★★★ Newbie

Bei mir ist es ähnlich, nur das mein "Basisspiel" Die Sims4 seit einiger Zeit nicht mehr angewählt werden kann! Geladen wurde die Basisversion 2015 (somit habe ich das Cover mit dem Code leider entsorgt :-(

Nun haben wir heute den Code für "Hunde und Katzen" erfolgreich eingelöst, können aber das Spiel nicht mehr öffnen. Mein 12-jährige Tochter würde sich über eine schnelle Lösung sehr freuen.

Nachricht 3 von 6 (595 Ansichten)

Betreff: Technischer Fehler - Gekauftes Spiel nicht in Bibliothek

EA Community Manager

Hey @FrederickeWunder,

 

schauen wir uns das doch mal an, damit die Tochter hoffentlich bald wieder ins Spiel eintauchen kann.

 

Wie stellt sich das Ganze denn dar, dass das Spiel nicht mehr gespielt werden kann? Findest du die Sims nicht mehr in der Spielebibliothek in Origin oder kannst du es nicht mehr starten, seitdem Cats & Dogs hinzugefügt wurde? Was das Konto angeht, so sieht es aus, als wäre alles okay, also gehe ich eher davon aus, dass es ein technisches Problem ist.

 

Wenn du das Problem also ein wenig genauer beschreiben könntest, wäre das super.

Nachricht 4 von 6 (580 Ansichten)

Betreff: Technischer Fehler - Gekauftes Spiel nicht in Bibliothek

★★★ Newbie

Bei mir war es auch so mit dem Wellness pack ich bin aber auf dem richtigen Konto angemeldet und habe das Spiel auch schon repariert im basisspiel wird es mir als gekauft angezeigt aber bei ea nicht 

Nachricht 5 von 6 (403 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Technischer Fehler - Gekauftes Spiel nicht in Bibliothek

Community Manager

Hallo @Streber_2008,

 

der Beitrag hier ist schon sehr alt, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder wenn du ein aktuelles Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema. Zu diesem Thema gibt es auch hier bereits einen aktuellen Thread: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Sims-4-gekaufte-Erweiterungen-werden-nicht-installiert/m...

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 6 (391 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe