Ich möchte gerne eine neue Kreditkarte verifizieren, da die alte abglaufen ist.

von Aralator
Antworten

Originalbeitrag

Ich möchte gerne eine neue Kreditkarte verifizieren, da die alte abglaufen ist.

★★★★★ Newbie

Wie ist es möglich, eine neue kreditkarte zu verifizieren??

Nachricht 1 von 6 (950 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich möchte gerne eine neue Kreditkarte verifizieren, da die alte abglau

Moin @Aralator,

 

was genau möchtest du machen? Deine Kreditkarte muss bei deiner Bank freigeschaltet werden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 6 (945 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich möchte gerne eine neue Kreditkarte verifizieren, da die alte abglau

★★★★★ Newbie

Meine Karte ist freigeschaltet. Auf anderen Onlineplattformen kann ich sie nutzen.

 

Zuerst hatte ich den fehlercode 10049, habe dann bemerkt, dass ich eine Versandadresse eingeben muss und diese mit den Informationen zur Kreditkarte (Rechnungsanschrift) übereinstimmen müssen.

Soweit okay.

 

Nun habe ich den beim versuch der Bezahllung den Fehlercode 10048.

Folgende Erklärung von Origin dazu:

Fehlercode 10008-10014, 10048, 10050
Deine Bestellung konnte aufgrund eines Problems mit der angegebenen Zahlungsart zum jetzigen Zeitpunkt nicht bearbeitet werden.
Bitte stelle sicher, dass du deine Daten korrekt eingegeben hast, versuche, eine andere Zahlungsart für die Abwicklung deiner Bestellung zu nutzen, oder versuche es einfach später noch einmal.

Nachricht 3 von 6 (943 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich möchte gerne eine neue Kreditkarte verifizieren, da die alte abglau

@Aralator

 

In diesem Fall müsstest du dich an den Kundendienst von EA wenden. Dort kann dein Fall dann genau untersucht werden:

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Hotline:

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 6 (937 Ansichten)

Betreff: Ich möchte gerne eine neue Kreditkarte verifizieren, da die alte abglau

★ Apprentice

Die Links funktionieren nicht.

Man kann niemanden erreichen, es kommt nur das blöde Portal mit den generischen "Lösungen"

 

 

Nachricht 5 von 6 (416 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich möchte gerne eine neue Kreditkarte verifizieren, da die alte abglau

Community Manager

Hey @Darqul,

die Links funktionieren nicht mehr, da der Thread schon sehr alt ist - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (414 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe