Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

★★ Guide

Das hat definitiv nichts mit der Taktik zu tun.

Egal ob ich Tiefe 71 oder 35 habe. Die Spieler machen in manchen Spielen was sie wollen. Da kann man einstellen was man will.

Nachricht 11 von 18 (429 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

★ Guide

@td0805 ich kann es absolut nachvollziehen.

Ich wollte eigentlich keine Rivals mehr spielen und habe es gestern nach zwei spielen auch wieder eingestellt da es einfach keinen Sinn macht obwohl man die bessere Mannschaft hat und das Spiel macht.

Mein Team hat eine 88er Wertung, im Durchschnitt eine Pace von 92 bis 95 ( ein 99er Pace ist auch dabei ) und alle Defensivspieler sind mit dem Chemistry-Style Shadow versehen, sollten also noch mehr Tempo bekommen. Aber was passiert man liegt 0:2 zurück und gleicht zum 2:2 aus und als der Gegner eine Rote Karte bekommt wird die Hoffnung auf einen Sieg zunichte gemacht und man liegt wieder mit 2:4 zurück.

Im nächsten Spiel hat man gegen ein Goldteam ohne jegliche Chemistry-Styles keine Chance. Und das alles weil die eigenen Spieler anscheinend Blei in den Schuhen haben und auch zu blöd sind das Tor zu treffen oder einen vernünftigen Pass zu spielen.

Nachricht 12 von 18 (422 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

★★ Novice

@30er Mag schon sein, dass ich nun nicht das Taktik-Genie bin - dennoch sollten im Spiel Veränderungen sein, wenn man den Regler für die Tiefe in der Verteidigung umstellt. Das ist bei mir anscheinend nicht der Fall, da - ganz egal was eingestellt ist - die Verteidiger an der Mittellinie stehen und durch schnelle Stürmer einfach überrannt werden. Ebenso macht sich die Breite nicht bemerkbar - auch hier bleiben die Verteidiger immer an den selben Positionen. Aber was soll's ich habe mich schon an meinen Job als Punktelieferant gewöhnt ;-) 

Nachricht 13 von 18 (415 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

★ Guide

Bliebe noch zu erwähnen das der Kader meines 88er Teams bis auf vier Goldkarten nur aus Spezialkarten besteht.

Nachricht 14 von 18 (407 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

★★ Novice

In meiner 11 sind - bis auf Virgil van Dijk - auch nur Spezialkarten (davon 7 Icons) drinnen. Ich könnt den kompletten Kader mit Icons haben - bin mir sicher, dass es nix bringen würde. Aber gut, vielleicht bin ich ja wirklich zu dämlich für dieses Game Embarrassed
Interessant ist es aber auch, wenn man Squad Battles spielt, dann verhalten sich die Spieler anders (laufen schneller und auch in der Verteidigung stehen sie besser). Habt ihr diese Erfahrungen auch? 

Nachricht 15 von 18 (399 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

★★★ Newbie

Hallo Habe das Problem auch.Weisst du an was es liegt?

Danke für Antwort

Nachricht 16 von 18 (214 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

★★★ Newbie
@heinko21456 Habe das Probleme auch .Was hast gemacht dagegen
Nachricht 17 von 18 (200 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

Community Manager

Hallo @semt8q5z7t4u,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 18 von 18 (187 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe