Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

von schnulli9986
Antworten

Originalbeitrag

Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

★★★ Apprentice

Kann mir jemand erklären warum meine Abwehr nach vorne rennt. 

Ich mein RV+LV+beide Innenverteidiger sind auf hinten bleiben eingestellt davor stehen 2 defensive Mittelfeldspieler diese sind ebenfalls auf hinten bleiben eingestellt. 

Mein RM+LM sind auf defensive verstärken eingestellt und meine hängende spitze habe ich nichts eingestellt und stürmer soll vorne bleiben. 

 

Wenn ich im angriff bin rennen meine Abwehr spieler trotzdem nach vorne und wenn der gegner angreift sind nur meine beiden innenverteiger da aber bis fast zur mittellinie aufgerückt. 

Ein flacher laufpass und der gegner hat freie Bahn... 

 

Habe mir sogar mal den Spass erlaubt auf tiefe 0 zu spielen und was soll ich sagen ob ich tiefe 0 oder 100 habe ändert nichts die beiden innenverteiger stehen immer zu weit vorn die anderen sind eh nicht vorhanden.

 

Im Endeffekt ist es so ob ich nun was einstelle oder nicht es wird nicht das gemacht was ich einstelle eigentlich könnte ich alles auf die standard Einstellungen lassen ich sehe und merke keinen unterschied. 

 

Wenn dieses Phänomen eintritt ist es mir überhaupt nicht möglich zu gewinnen keine Chance ratz fatz werde ich ausgekonntert. 

 

Ist aber meistens dann so wenn es um Aufstieg oder titel geht. 

 

Nachricht 1 von 18 (932 Ansichten)
0 Kudos

Angewählter Spieler rennt alleine

★★★ Apprentice

Das Spiel ist einfach nur noch  verarschung.

Vorhin wieder ein Spiel gehabt wo meine Verteidiger wie ein wilder Hühnerhaufen rum liefen. Nach dem 4:1 wurde es mir zu blöd und ich habe das Spielen eingestellt nach kurze zeit  merkte es  mein gegner, er lief dann langsam auf meinen verteiger zu der angewählt war also der spieler hätte von mir gesteuert werden müssen, ich habe aber nichts gesteuert  was passierte, mein Verteidiger rannte weg, er guckte den Spieler an und rannte seitwärts weg.

 

Mein Controller ist definitiv nicht kaputt. 

Da will man einem erzählen das in dem Spiel nicht eingegriffen wird? 

Wenn das ein Ki gesteuerter Spieler gewesen wäre der wegrennt gut aber das war ein von mir angewählter Spieler. 

 

Und so zieht sich das ganze Spiel abwehr ist nicht vorhanden, pässe werden zu Spieler gespielt die gedeckt sind, legt man vorm tor quer stolpert der Spieler und der ball kullert hinter ihm vorbei. 

 

Aber das sich angewählte Spieler von alleine bewegen und vom Gegenspieler wegrennen ist schon der hammer. 

 

 

 

 

Nachricht 2 von 18 (928 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Angewählter Spieler rennt alleine

★★★★★ Apprentice
@schnulli9986 Geht mir genauso. Man kann einstellen was man will, die IV laufen am Gegner vorbei anstatt auf ihn zu. Ich habe Spieler im Strafraum sogar schon auf 3 gestellt. Bringt nichts, ALLE sind vorne und niemand hinten.

Wie in meinem Beitrag denke ich, dass diese Taktiken für Ps4 nicht greifen. Das ist meine Vermutung.
Genauso, dass ich schnell Spieler haben, aber nie ein Laufduell Gewinne, ganz egal was mein Gegner für eine Schnelligkeit hat.
Nachricht 3 von 18 (879 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Angewählter Spieler rennt alleine

★★★ Apprentice

@Rline23 ja ist alles schon sehr eigenartig was in diesem Spiel so passiert. 

 

Aber geil sind immer diese Spiele wo man den Gegner dominiert und 3-4:0 führt und man am ende noch verliert oder remis spielt. Ich brauche nur auf die uhr schauen ab der 70min bekommt mein gegner einen speedpush und man wird förmlich überrannt und die eigene Mannschaft bekommt nichts mehr gebacken und Immer fällt das sieg oder ausgleichstor in der 90min.   

Aber ja wir sind ja blöd.. 

 

Ach und nicht vergessen, konsole vom strom nehmen und router neu starten... ultimativer tipp seitens ea. 

Nachricht 4 von 18 (869 Ansichten)

Betreff: Angewählter Spieler rennt alleine

★★★★★ Apprentice
@schnulli9986 Ja, kenne ich. Ich führe 4:0 und auf einmal wird alles abgeblockt und aus den unmöglichsten Varianten werden Tore geschossen. Meine gehen dann nicht mehr rein, oder wie beschrieben, Spieler die zugestellt sind werden angespielt.

Schön dass es bei den anderen zu klappen scheint.
Da bringt es auch nichts das man gute Karten hat, da ja selbst 82 schneller sind als meine 89 mit 90 Tempo.
Nachricht 5 von 18 (866 Ansichten)

Betreff: Angewählter Spieler rennt alleine

★★★ Apprentice

@Rline23 

Fut den Rotz spiel ich erst garnicht... wenn ich Glücksspiel spiele möchte gehe ich in eine Spielhalle da hab ich sogar noch mehr spass als wie mit dem manipulierten drecksspiel 

Nachricht 6 von 18 (860 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

★★★★ Novice

Ich schwöre !! Hab ps5 und ps4 Version gezockt und bei ps4 ist alles perfekt keine bug Animationen , Pässe kommen an , pace merkt man bei schnellen Spielern aber auf der ps5 Katastrophe , es ist nur noch ein KI gesteuertes spiel . Das ist aber seit dem neusten Titel Update . 

 

die Spieler haben auch seit neustem eine eigenartige Animation, Pässe , Laufstil oder wenn man den Ball abnehmen möchte , klappt einfach nicht . 

Nachricht 7 von 18 (808 Ansichten)

Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

★★★★★ Apprentice

PS4 soll alles toll sein? Das kann ich mal nicht behaupten. Ich habe schnelle Spieler, sprinten kennen die nicht ich werde sogar von einem 74 Tempo eingeholt.

Da kann ich egal welchen Spieler nehmen. 

 

Auf PS4 hast du nur Nachteile. Lenthgy gibt es nicht und auch kein Turboboost.

 

Vor allem haben meine Gegner ständiger Druck drin, keine puste mehr, aber können laufen wie ein Gott. Das soll mir mal bitte einer erklären. Das hat weder mit können noch Glück zu tun. 

Nachricht 8 von 18 (773 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

★★ Novice

Ach! Und ich dachte, dass es nur mir so geht. Habe auch das Phänomen, dass - ganz egal was eingestellt ist - die Verteidiger an der Mittellinie stehen und jedem gegnerischen Spieler ungehindert passieren lassen. Wenn man mal einen Ball erwischt, dann ist es zu 100% ein Foul. Die schnellen Angreifer werden von den Gegnern überholt (und die Gegner starten ein paar Meter hinter mir erst los) und sind unglaublich beweglich (steht mit dem Rücken zu mir und schnappt mir den Ball von den Füßen weg). Man verliert die Lust am Spiel ....

Nachricht 9 von 18 (679 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum rennt meine Abwehr ständig nach vorne

★★★★★ Apprentice

Also keine Ahnung was ihr hier alle einstellt oder macht, aber ich kann das so überhaupt nicht bestätigen. Spiele schon seit Beginn auf PS5. Wenn das so wäre, würde man dazu auch bei jedem YTer was hören oder lesen. Für mich klingt es einfach nach schlechten Taktiken. Das mit der ab 70min kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Klar, dass Spiel ist manchmal echt nervig aber wenn es so krass wäre, dann würde das gar keiner mehr spielen.

Nachricht 10 von 18 (666 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe