Sbc konnte nicht gesendet werden

von salihkiller03
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sbc Fehler

Community Manager

Hallo @Snacker0,

 

es scheint sich bei dir um einen anderen Fehler zu handeln, da die Fehlermeldung bei dir von einem Sitzungsabbruch redet. 

Ich würde als Erstes einen Tag  zu warten, bevor du es nochmal versuchst, und möglicherweise die SBCs für den Moment erstmal nur aus dem Spiel heraus zu machen.  

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 41 von 45 (247 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC Kommunikationsfehler

★★★ Newbie

Ich kann meine sbcs auf dem handy nicht abschicken und ich bin grad im urlaub also kann ich nicht an meine ps5

Nachricht 42 von 45 (224 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC Kommunikationsfehler

★ Expert
@minhti, dann musst du ca. 24h warten.
Nachricht 43 von 45 (222 Ansichten)

Re: FIFA 23 SBC Fehlermeldung

★★★ Newbie

@EA_Pythia  Ich habe dieses relative alte Problem jetzt auch. Ich hab das crafting upgrade um die 100 mal in den letzen 2 stunden abgeschlossen. Dennoch habe ich ein Trick gefunden. Als ich mich bei der Ps4 angermeldet habe hab ich eine Sbc gemacht habe konnte ich danach wieder per Handy die Sbcs fortsetzen

Nachricht 44 von 45 (75 Ansichten)
0 Kudos

Re: FIFA 23 SBC Fehlermeldung

Community Manager

Hallo @776777677767,

 

ja dies ist eine der Tricks, wie ein "Softban" schlussendlich gelöst werden kann. Es funktioniert nicht immer und teilweise ist es einfach glückliches Timing, aber es kann manchmal helfen.

 

Der Beitrag ist allerdings schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed


-Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 45 von 45 (70 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe