Sbc konnte nicht gesendet werden

von salihkiller03
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: ich kann keine sbc abschließen

★★★ Novice
@EA_Poppy und haben sie das problem jetzt gefunden
Nachricht 21 von 45 (517 Ansichten)
0 Kudos

Re: FIFA 23 SBC Fehlermeldung

★ Expert
@ojemlbysqiao, nutze solange die Companion App.
Nachricht 22 von 45 (538 Ansichten)
0 Kudos

Re: FIFA 23 SBC Fehlermeldung

★★★ Newbie
@deandbus Hab die leider nicht
Nachricht 23 von 45 (493 Ansichten)
0 Kudos

Re: FIFA 23 SBC Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@ojemlbysqiao, dann die Web App.

 

Die Companion App kann man sich herunterladen. 😉

Nachricht 24 von 45 (488 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: ich kann keine sbc abschließen

★★★ Novice
@EA_Poppy sry das ich vllt nerve aber ich würde heute schon gerne noch spielen

Ben
Nachricht 25 von 45 (491 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC wird nicht abgeschickt

★★★ Newbie

Bei mir kommt die Fehlermeldung „Herausforderung konnte nicht abgeschickt werden“ Woran liegt das? Möchte gern weiter 10x84+ Packs ziehen.

 

@EA_Poppy 

Nachricht 26 von 45 (480 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC wird nicht abgeschickt

★ Expert
@Pupsgesicht187, das liegt vermutlich daran, dass innerhalb kürzester Zeit zu viele SBC absolviert wurden.

In diesem Fall hilft 24h warten ähnlich wie es auch bei den Freundschaftsspielen der Fall ist, wenn man zu viele innerhalb kürzester Zeit macht.
Nachricht 27 von 45 (478 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC wird nicht abgeschickt

Community Manager

@ChillyBen07, leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Die Fehlermeldung wird hier aktuell weiter untersucht.

 

@Pupsgesicht187, wenn es eine andere Fehlermeldung ist, kann es tatsächlich so sein, wie deandbus meinte, dass du eventuell etwas abwarten musst. Falls das nicht hilft, dann hängt es vielleicht doch mit dem aktuellen Problem zusammen.

 

Ihr könnt auch den Thread im englischen Forum hier sehen, der weitere Meldungen aufzeigt: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Error-when-submitting-sbc/m-p/12859357#M28172

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 28 von 45 (454 Ansichten)
0 Kudos

SBC Bann

★★★ Newbie

Ich hab auf der Web-App von Fifa 23, ein paar Stunden die 84+*10 Packs gecraftet/gezogen und ab ungefähr 2 Uhr konnte ich die Sbc‘s nicht mehr abgeben, als ich dann auf die Konsole gegangen bin ging alles normal doch seit um die 10 Stunden kann ich immer noch nix in der Web App abgeben und es wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke

Nachricht 29 von 45 (471 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC Bann

Community Manager

Hallo @iLoveSonsPace,

es gibt aktuell anscheinend großflächig Probleme mit SBCs abzugeben. Das ist dem FIFA Team auch bereits auf dem Schirm und es wird noch genauer untersucht.

Aber genau, ersten Berichten zufolge, scheint es insbesondere die Web und Companion App zu betreffen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 30 von 45 (465 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe