Konto deaktiviert

von BananaDFalala
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Konto deaktiviert

★ Apprentice
@jarongamer1 hi kannst nichts tun!!
Nachricht 41 von 52 (438 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★★★ Newbie

Kann man überhaupt nichts machen. Sind ganz schön frech (EA) Frown . Kann ich überhaupt irgendwann wieder online spielen?

Nachricht 42 von 52 (405 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★ Apprentice
@jarongamer1 Ja du kannst nach ablauf von 999 tagen. Erst wieder spielen.
Nachricht 43 von 52 (394 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★★★★★ Novice

nach 999 tagen.....

...ist ja bei einem jährlich erscheinenden Titel quasie für immer...

Mein Konto wurde auch gesperrt.....Leider sind die Supportmitarbeiter am Telefon nichts weiter als Mülleimer für wütende und entäuschte Anrufer...

Das einzige was diese tun können ist den fall an die "Spezialisten" weiter zu geben! Diese sogenanten Spezialisten schauen sich aber auch nur das an was EA´s fehlerhafte KI auswirft, anstatt sich mit dem Fall aueinander zu setzen!

Würden die Spezialisten sich die Fälle genau anschauen gäbe es in vielen Fällen eine Entsperrung! Leider ist das bei EA nicht der Fall....im gegenteil...man bekommt eine Systememail die den Spieler noch devormiert und als Betrüger hinstellt... ohne mitzuteilen was und wann der Spiieler getan haben soll.

Kundendienst geht devinitiv anders, EA!

Mein Sohn hat sich FIFA23 zum Geburtstag gewünscht und bekommen....10 Jahre alt geworden

Er konnte nicht einmal euer fehlerhaftes Anti Cheating Tool alleine zum laufen bringen...aber nach einer Woche wird ihm vorgeworfen Ingame Cheating zu betreiben...

...sein FUT team ist lächerlich, online spielt er in Liga 10 und veliert 4:0 ....Ja, er hat allen Grund zu Cheaten

PS er weis noch nicht einmal was das ist.....

EA schreibt so viel über Fairnes.....leider ist EA alles andere als Fair, EA betont immer wie wertvoll und wichtig ihre mitarbeiter sind.....leider wird auf die Mitarbeiter kein <wert gelegt, die sich mit dem Spieler auseinandersetzen müssen.....nein....da hat die KI das sagen....

EA solltem mal entlich anfangen mit dem Spieler über seine Probleme zu Sprechen....von Mensch zu Mensch

Nachricht 44 von 52 (344 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★★★★★ Novice
@BananaDFalala Da wirst du auch nur eine Systemmailbekommen mit dem gleichen Ergebnis.... Die sogenanten Spezialisten schauen sich einfach an was die KI glaubt gefunden zu haben.....da setzt sich kein richtiger mensch mit deinem Fall auseinander... Ich habe bei der erneuten Beschwerde nach nicht einmal 4 Stunden schon die mail bekommen das die Sperre nicht aufgehoen wird...
Nachricht 45 von 52 (341 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★★★★★ Novice
@BananaDFalala Ihr werded das erste mal mit von einem richtigen Meschen eine Email bekommen wenn ihr alles nach DSGVO eure sämtlichen Daten abfragt und was Ea damit macht und was von euren Daten an Dritte weiter gegeben wird und warum
Nachricht 46 von 52 (340 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★★★ Newbie

@EA_Vendcera Ich habe dasselbe Problem nur mit einem anderen Spiel. Laut LiveChat Berater ist mein Konto deaktiviert, weil zu lange nicht genutzt. Ich musste beim ersten Anmelden mein Passwort ändern weil es als "abgelaufen" galt. Alles erledigt und jetzt ist das mein Problem. 2 oder 3 mal habe ich mein Passwort zurückgesetzt, nichts passiert. Erweiterungspacks immer noch nicht da, und die Codes (die ich vor 4 Jahren ja schon eingelöst habe) funktionieren alle nicht, weil ja eben schon eingelöst. Ist halt echt mies. Das Basisspiel ist als einziges noch da, was aber für mich nicht wirklich Sinn macht.. aber naja.. Frown

Nachricht 47 von 52 (312 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: online deaktiviert

★★ Novice

ich hasse es wann wird das gefixt warte seit 6 uhr morgens schon

Nachricht 48 von 52 (225 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: online deaktiviert

★ Apprentice

Das beitrag ist 1jahr alt 

Nachricht 49 von 52 (221 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: online deaktiviert

★★★ Pro
@SantaPaulio Das Problem gibt es bereits.

Vielleicht etwas gedulden da wird es gehen
Nachricht 50 von 52 (216 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe