Konto deaktiviert

von BananaDFalala
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Konto deaktiviert

★ Novice

Es ist schon verdammt lächerlich wenn EA diesen Fehler nicht schnell behebt, habe das gleiche Problem, habe angeblich in einer Online Partie gecheated obwohl ich nur kassiert habe... Bannverlauf ist auch leer. Ich sehe es nicht ein 60€ für ein Spiel auszugeben um dann die wichtigsten Wochen zu verpassen nur weil EA es nicht packt ein vernünftiges AntiCheat zu machen.

Nachricht 31 von 52 (463 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

Community Manager

Hey zusammen,

hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Konten, daher können wir hier nicht mit jeglichen Sperren weiterhelfen.

Auch der Bannverlauf zeigt übrigens nicht alle Sanktionen an.

Wenn ihr eine Sanktion erhalten habt, wurde ebenfalls noch eine E-Mail mit Informationen an die E-Mail Adresse eures EA Kontos geschickt.

Falls ihr ein Disput einlegen möchtet, kontaktiert bitte unser eigens dafür zuständiges Terms of Service Team und erklärt eure Situation noch genauer.

 

Mehr Informationen dazu findet ihr hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 32 von 52 (2.845 Ansichten)

Betreff: Konto deaktiviert

★★★ Apprentice

Info für euch alle!

Habe eine Antwort von EA erhalten, dass mein Konto gesperrt bleibt. Jetzt darf ich weitere 10 Tage warten nur weil die es nicht hinbekommen, richtig zu kontrollieren und den Fehler zu finden. Also das wird echt mein letzter EA teil bleiben und ich hoffe sehr dass dies mehrere Leute sehen und merken was EA mit uns veranstalten.

Einfach nur frech und ungerecht was Ihr macht unglaublich !!!

Nachricht 33 von 52 (410 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★ Apprentice
 

Ich habe heute diesen mail von ea bekommen. 

 

Hallo!

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und uns Ihr Konto noch einmal angesehen. Nach Prüfung Ihres Falls haben wir entschieden, dass wir im Einklang mit den Richtlinien und Verfahren von EA die richtige Maßnahme ergriffen haben.

Was das bedeutet

Wir haben bestätigt, dass mit Ihrem Konto Ingame-Cheating in FIFA Spielen betrieben wurde. Aus diesem Grund werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.

Sie verstoßen gegen die Regeln (https://www.ea.com/terms-of-service#section6), wenn Sie:
• Externe Tools oder Software benutzen
• unerwünschte Informationen an EA Server senden
• Exploits ausnutzen
• Glitches oder Bugs missbrauchen

Haben Sie noch Fragen?

• Wie Sie nach den Regeln spielen, erfahren Sie unter https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-rules/
• Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://terms.ea.com

Vielen Dank!
EA-Nutzungsbedingungen

 

 

Danke ea für nichts 80e in müll gelandet. Ich verstehe. Andere nutzen gliches aus wie hero pack und werden belohnt. Ich tue überhaupt nichts und werde gebannt. 

Nachricht 34 von 52 (405 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★★★ Apprentice

Ja habe die geiche email bekommen und mir fehlen echt die Worte drauf.

Nachricht 35 von 52 (398 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★ Apprentice
@BananaDFalala Wir müssen uns irgendwie dagegen währen. Weil was sie da behaupten stimmt nicht und ich werde es nicht akzeptieren.
Nachricht 36 von 52 (387 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★★★ Apprentice

Habe mal ein Thread aufgemacht mit den namen

"an alle die Gebannt sind wegen dem fehlerhaften AntiCheat!"

 

was willst du sonst dagegen tun?

Nachricht 37 von 52 (384 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Same bei mir !!! Angry

Das war wohl mein letztes EA Game werden..... 72€ game + 2x 49€ aufladen. Nice

Nachricht 38 von 52 (377 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche bekommen und mein Account ist jetzt schon seit 2 Wochen gesperrt. Was kann man dagegen tun?

Nachricht 39 von 52 (337 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★★★ Apprentice

leute ihr könnt nichts dagegen tun. habe 3 mal geschrieben und wurde 3 mal abgelehnt mit einer warnung ...

Nachricht 40 von 52 (331 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe