Konto deaktiviert

von BananaDFalala
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Konto deaktiviert

★★★ Apprentice

Mein EA konto für Fifa wurde deaktiviert, ich habe nicht mal eine E-Mail erhalten warum es so ist.
Habe auch schon support angeschrieben und bislang ohne erfolg. Ist das ein Fehler oder betrifft das noch jemanden? evtl. Lösungen?

Nachricht 1 von 52 (2.856 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Konto deaktiviert

Community Manager

Hey zusammen,

hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Konten, daher können wir hier nicht mit jeglichen Sperren weiterhelfen.

Auch der Bannverlauf zeigt übrigens nicht alle Sanktionen an.

Wenn ihr eine Sanktion erhalten habt, wurde ebenfalls noch eine E-Mail mit Informationen an die E-Mail Adresse eures EA Kontos geschickt.

Falls ihr ein Disput einlegen möchtet, kontaktiert bitte unser eigens dafür zuständiges Terms of Service Team und erklärt eure Situation noch genauer.

 

Mehr Informationen dazu findet ihr hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 32 von 52 (2.841 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Konto deaktiviert

Hero

@BananaDFalala aktuell gibt es recht lange Wartezeiten beim EA Support, deshalb musst du dich wohl ein wenig gedulden.

Der Support ist aber schon einmal die richtige Anlaufstelle, dort kann man dir sicher weiterhelfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 52 (2.826 Ansichten)

Betreff: Konto deaktiviert

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ganz kurze info noch.

Ich habe keine info für eine sperrung per mail erhalten, sowohl steht auch nichts in "Mein Bannverlauf" drin.

Kann es sein, dass es ein Fehler von EA ist? Ich kann es mir nicht erklären , habe 0 info bekommen ...

Nachricht 3 von 52 (2.818 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★ Guide

Wenn Jemand deine Zugangsdaten hat, kann dieser Jemand das auch tun.

Nachricht 4 von 52 (2.765 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★★★ Apprentice

Habe ich schon alles gecheckt.... soweit dürfte da auch nichts sein...

Nachricht 5 von 52 (2.755 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

@BananaDFalala Was meinst du mit deaktiviert? Welche Nachricht kommt denn wenn du ins Spiel gehst?
Nachricht 6 von 52 (2.728 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

@BananaDFalala Mein bannverlauf ist scheinbar auch sinnlos, wie leider vieles bei ea..
Hatte letztes Jahr einen Transfermarktbann für fifa 22. Habe auch keine Nachricht bekommen und hatte nix im bann Verkauf etc. Aber wenn ich den Transfermarkt öffnen wollte ging es nicht und ich bekam eine Meldung, dass ich gebannt bin.
Keine Chance auf Rechtfertigung, nix...

Deshalb glaube ich, dass der Account weg ist, aber Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt 😀
Nachricht 7 von 52 (2.722 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

★★★ Apprentice

Naja kann an keinen Online games teilnehmen. Nur noch Offline und das soll eine bestimmte Zeit andauern.

Nachricht 8 von 52 (2.703 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto deaktiviert

Community Manager

Hallo zusammen,

was genau für eine Meldung wird euch denn angezeigt?

Wenn das EA Konto eventuell deaktiviert worden ist, handelt es sich dabei oftmals nur um eine Sicherheitsmaßnahme und durch das Zurücksetzen des Passworts vom EA Konto, kann man das Konto wieder reaktivieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 52 (2.683 Ansichten)

Betreff: Konto deaktiviert

★★★ Apprentice

@EA_Vendcera 

 

Dein Konto wurde deaktiviert.

Wir haben die Online-Funktionen dieses EA-Kontos gesperrt, weil dein Verhalten im Spiel negative Auswirkungen auf andere Spieler hat ung gegen unsere Regeln verstößt.

Wir sind nicht wütend auf dich. Aber wir bitten dich, deine Spielweise zu überdenken, damit du andere in Zukunft nicht mehr belästigst.

Teil einer Gaming-Community zu sein, sollte für alle Beteiligten positiv, unterhaltsam, fair und sicher sein.
Wir haben positive Spielregeln um dies zu gewährleisten.

Wir haben eine E-Mail an die Adresse geschickt, mit der du dein EA-Konto erstellt hast, um dich darüber zu informieren, wie lange dein Konto gesperrt bleibt.
Die E-Mail verrät dir außerdem, was du tun kannst, wenn du glaubst, dass wir dich irrtümlich geseperrt haben.

Diese Benachrichtigung kriege ich, wenn ich mich in Fifa 23 einloggen will. Habe komplett meine E-Mails durchgecheckt und keine nachricht erhalten.
Habe auch meinen Bannverlauf durchgecheckt, wo leider auch nichts drin steht.

Ich kann mir leider nicht erklären wieso ich gesperrt worden bin, da ich keine anstößigen sachen getan habe, außer mit Kollegen gezockt.
Habe auch schon über "Meine Fälle" ein Ticket eröffnet, wo ich immer noch verzweifelt auf eine Nachricht warte.

 

Falls Ich jedoch was getan haben sollte, dann tut mir das natürlich sehr Leid und es war bestimmt nicht mit bedacht.

Ich hoffe wir finden eine schnelle und hilfreiche Lösung, da ich echt am verzweifeln bin und sehr gerne wieder Zocken würde.

 

MFG

Nachricht 10 von 52 (2.668 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe