Allgemeiner Diskussionsthread

von FUTBanshee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★★★★ Apprentice

-Das mit dem täglich Anmelden nervt übertrieben. 

-Mir fehlt auch die gelbe Markierung mit z.B 3 neue Nachrichten 

neben dem Thread namen auch sehr.  

Hoffe sehr das hier bald mehr los ist. 

Nachricht 81 von 171 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★ Apprentice
@Arthi69636 Ja, ziemliche Verschlechterung das Teil hier. Seit dem das alte Forum dicht ist, ist meine FUT-Lust auch komplett eingebrochen, schade!
Nachricht 82 von 171 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★★★ Guide
@Arthi69636 Denke nach Release wird bisschen mehr los sein aber so wie im alten Forum wird es nie werden
Nachricht 83 von 171 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

Community Manager

Hey Leute,

ich sammle euer ganzes Feedback und gebe dies an die richtigen Stellen weiter. Es ist wie gesagt auch schon eine komplett neue Überholung der Forumsoftware hier geplant. Dies wird aber noch eine Weile dauern. Gleichzeitig ist das daher auch ein guter Zeitpunkt noch zu planen, welche Features implementiert werden sollten. Wenn ihr also irgendwelche weiteren Wünsche oder Vorschläge habt, bin ich ganz Ohr.

Ihr könnt hier ansonsten weiter, genauso wie im alten FIFA Forum, eure Threads fortführen. Das schließt einen ÜV Thread mit ein, wenn ihr mögt. Wink Allerdings eben mit dem Disclaimer, dass Verstöße gegen die FIFA Regeln zu Sanktionen führen können.

 

Mit dem neuen Spiel wird dann natürlich auch deutlich mehr los sein und dementsprechend werden wir zudem mehr Bereiche erstellen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 84 von 171 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★ Apprentice

@EA_Vendcera  schrieb:

Hey Leute,

ich sammle euer ganzes Feedback und gebe dies an die richtigen Stellen weiter. Es ist wie gesagt auch schon eine komplett neue Überholung der Forumsoftware hier geplant. Dies wird aber noch eine Weile dauern. Gleichzeitig ist das daher auch ein guter Zeitpunkt noch zu planen, welche Features implementiert werden sollten. Wenn ihr also irgendwelche weiteren Wünsche oder Vorschläge habt, bin ich ganz Ohr.

Ihr könnt hier ansonsten weiter, genauso wie im alten FIFA Forum, eure Threads fortführen. Das schließt einen ÜV Thread mit ein, wenn ihr mögt. Wink Allerdings eben mit dem Disclaimer, dass Verstöße gegen die FIFA Regeln zu Sanktionen führen können.

 

Mit dem neuen Spiel wird dann natürlich auch deutlich mehr los sein und dementsprechend werden wir zudem mehr Bereiche erstellen.

-Vendcera

Ist ÜV denn nun erlaubt oder gegen die Regeln? Es widerspricht sich in meinen Augen nämlich ziemlich, dass du für einen entsprechenden Thread „wirbst“, aber dafür viele Leute, u.a. ich, gebannt worden sind… 

Ansonsten ist das von EA auch einfach mies gewannt: wenn ich beabsichtige, das gut besuchte Forum zu schließen, sollte ich die Alternative auch entsprechend fertig haben. So ist es in meinen Augen einfach nur schwach. 

 

Nachricht 85 von 171 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

Community Manager

@nicocino7 Nun, die Forenregeln sind hier die genau gleichen, wie im alten Forum und dort haben wir den Thread ebenfalls stehen lassen.

Bewerben will ich dies nicht direkt, denn es kann definitiv dazu führen, dass man den FIFA Regeln entsprechend sanktioniert wird. Nur auf diese Regeln kann ich verweisen, die jeder aktive FIFA Spieler kennen sollte: https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-rules/. Wenn man teilweise Spieler überteuert verkauft, wird man nicht gesperrt. Wichtig ist jedoch dies nicht auszunutzen, um mit einem bestimmten Konto Münzen zu verschieben. Generell wird auch empfohlen, zu fairen Preisen zu verkaufen. Ganz klare, eindeutige Richtlinien gibt es nicht, damit dies nicht systematisch ausgenutzt werden kann.
Wenn man allerdings der Meinung ist zu Unrecht gesperrt worden sein, kann man eine Untersuchung des ToS Spezialistenteams anfragen.

Die andere FIFA Forensoftware war nun auch schon älter und es wurde gedacht die Communitys aus beiden Foren zu vereinen. Hier wird die Zukunft der offiziellen EA Foren weiter ausgebaut und das über alle EA Spiele hinweg.

Vendcera.png

Nachricht 86 von 171 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★ Apprentice

@EA_Vendcera  schrieb:

@nicocino7 Nun, die Forenregeln sind hier die genau gleichen, wie im alten Forum und dort haben wir den Thread ebenfalls stehen lassen.

Bewerben will ich dies nicht direkt, denn es kann definitiv dazu führen, dass man den FIFA Regeln entsprechend sanktioniert wird. Nur auf diese Regeln kann ich verweisen, die jeder aktive FIFA Spieler kennen sollte: https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-rules/. Wenn man teilweise Spieler überteuert verkauft, wird man nicht gesperrt. Wichtig ist jedoch dies nicht auszunutzen, um mit einem bestimmten Konto Münzen zu verschieben. Generell wird auch empfohlen, zu fairen Preisen zu verkaufen. Ganz klare, eindeutige Richtlinien gibt es nicht, damit dies nicht systematisch ausgenutzt werden kann.
Wenn man allerdings der Meinung ist zu Unrecht gesperrt worden sein, kann man eine Untersuchung des ToS Spezialistenteams anfragen.



Ich habe (ekzessiv) übers Jahr ÜV betrieben, aber NIE zum Max-Preis verkauft oder Coins geschoben. Hatte generell bis dorthin nur meinen Erstaccount aus 2016. Nach der TM-Sperre habe ich insgesamt 6 (!) Fälle eröffnet und immer wieder Screens der entsprechenden Verkäufe der letzten Tage beigefügt. Nach dem zweiten Fall gab es nur noch eine direkte 0815-Standard-Antwort, dass alles richtig sei. So schnell wurden knapp 20 Mio. Coins mal eben ausradiert…

 

Generell ist das ganze System einfach schwachsinnig: Was sind „faire“ Preise? Welcher Zeitpunkt zählt da? Warum ist der Verkäufer in der Pflicht, das zu prüfen? 

Nachricht 87 von 171 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★ Expert
@nicocino7, du musst hier kein Vollzitat machen, wenn du direkt auf den Beitrag über deinen antwortest.

Vollzitate sind generell nicht gern gesehen, da sie u.a. den Thread aufblähen. 👍😃
Nachricht 88 von 171 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★★★★ Novice

Die Regeln beim Verkauf zwecks faire Preise ist absoluter Schrott, sorry. Das ist alles weder Fisch noch Fleisch.

 

Wofür gibt es dann absurde Price ranges? Warum soll ich als Verkäufer die Preise prüfen? Es gibt auch welche die einfach Spieler einstellen ohne eine fixe Summe und zum Vollpreis verkaufen (verpeilter Käufer, ausversehen whatever) und auch dafür gebannt werden. 

 

Das System ist absolut für die Tonne. Alles Glücksrad. Das tolle ToS Team existiert nur in Roboter Form. Das System meldet was und die Entscheidung steht. Kannst erklären und beweisen bis du blau wirst, das juckt keinen.

Nachricht 89 von 171 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Kenne Leute die wurden gebannt weil sie die Goldspieler einfach für 650/10.000 draufgesetzt haben. Ist wirklich traurig. Manche Leute haben einfach keine Lust sich mit Preisen auseinanderzusetzen was man auch mal bei diesem "Service" bedenken sollte

Nachricht 90 von 171 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe