Allgemeiner Diskussionsthread

von FUTBanshee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★★★★ Apprentice

Wenn z.B. TOTW steigen wegen Angebot/Nachfrage und dann max. 30K range da ist uns somit Extinct. 

Ist es dann Fair für 30K zu verkaufen wenn ich 20 Stk. auf der Liste habe? 

 

Ist das ein Fairer Preis???

Nachricht 91 von 171 (672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★ Apprentice

Es ist so unfassbar traurig und bemitleidenswert, was die Leute da Ende August noch abziehen müssen. Ich bin anscheinend der einzig verbliebene Spieler, der aus Spaß noch mit ein paar interessanten Karten zocken möchte.

 

FUTTIES-Cup ist da eine Vollkatastrophe, sowohl spielerisch als auch vom Sozialverhalten ist das unterste Schwitzerschublade.

 

Matchmaking auch ziemlich fragwürdig: habe nun 2/12 gewonnen, beim letzten FUTTIES-Cup habe ich bis 15 Siege nur 3 Niederlagen gehabt. In Rivals bin ich mittlerweile kurz vor Division 1 und habe, seit Neubeginn am 02.07. insgesamt nur 3 oder 4 Rivals-Spiele verloren. Aber was da für ein Mist abgeht, unfassbar… 

Nachricht 92 von 171 (543 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★★★ Guide
@nicocino7 Mit Besserung ist nicht zu rechnen in EA FC . Toxische Jubel kommen ja auch zurück
Nachricht 93 von 171 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★ Apprentice
@Borussenpower85 Habe den neuen Teil noch nicht bestellt und tendiere aktuell dazu, auch erstmal dabei zu bleiben.

Dafür ist einfach zu viel Mist passiert…
Nachricht 94 von 171 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★★★ Guide
@nicocino7 Kann ich verstehen das noch viele zweifeln aber denke nicht das sich das Spiel revolutioniert . Diese Kuriositäten die man schon über Jahre schon erlebt werden auch weiterhin Bestand haben . Für Spieler mit hohen Ansprüchen tut es mir sehr leid aber ich versuche einfach nur noch Spass zu haben soweit es möglich ist
Nachricht 95 von 171 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★ Apprentice

Habe mittlerweile eine Relation zwischen den zu erspielenden „Schwitzerkarten“ (Konate, Gakpo…) und asozialem Verhalten sowie absoluter Schwitzer-Spielweise festgestellt. Jeder, der die Karten im Team hat, legt genau solch eine Spielweise und solch ein mieses Verhalten an den Start. 

Nachricht 96 von 171 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★★ Novice

iwie ist das Forum langsam und nicht so nice mit Bilder, Übersichtlichkeit ect.... bin leider erst jetzt wieder zum Forum gestoßen...gibt es auch einen Discordchannel für EAFC?

Nachricht 97 von 171 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★ Apprentice

https://x.com/easfcdirect/status/1694560165004018162?s=46&t=1-CCwSrCZuRihco9tQb-6Q

Wollte grade die letzten Rivals-Matches machen und es gibt wieder mal Wartungsarbeiten über 5 (!) Stunden. Jetzt schaffe ich die Packs nicht mehr…was macht dann da noch so lange zu solch einem Zeitpunkt? 

Nachricht 98 von 171 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★★★ Guide
@nicocino7 haben sich bestimmt was zerschossen Wink
Nachricht 99 von 171 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★★★ Guide

Für diejenigen die diese Playstation Turniere spielen oder spielen wollen !  Die Siegprämie von 500 Fifa Points wurde teilweise auf 1050 Fifa Points erhöht . Kann man noch gut grinden und später mit  in EA FC übertragen

Nachricht 100 von 171 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe