Allgemeiner Diskussionsthread

von FUTBanshee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★ Guide

Sehe ich auch so

Nachricht 71 von 171 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★ Apprentice

Ja, ziemlich nervig, dass man anhand der Bilder nicht mehr erkennen kann, von wem der Beitrag ist. Und direktes zitieren ist auch nicht möglich, oder?

 

Dazu muss ich mich hier immer wieder anmelden, der Login wird anscheinend nicht gespeichert. 

Nachricht 72 von 171 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★★★ Guide
@nicocino7 Zitieren ist glaub ich iwo als Option wenn du ne Antwort verfasst .

Mit dem immer wieder anmelden ist in der Tat nervig
Nachricht 73 von 171 (701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@nicocino7  schrieb:

(...)

Dazu muss ich mich hier immer wieder anmelden, der Login wird anscheinend nicht gespeichert. 


Doch wird er. Aber die Cookies werden nach ein paar Stunden wieder gelöscht. Die Anmeldung geht bei mir aber innerhalb weniger Sekunden, ohne das ich nochmals mein Nickname und Passwort eingeben muss. 

 


@nicocino7  schrieb:

(...) Und direktes zitieren ist auch nicht möglich, oder?

(...)


Nur über die "Antwort" Funktion. Über die Funktion "Schnelle Antwort" geht nur das Schreiben

Nachricht 74 von 171 (694 Ansichten)

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★★★★ Apprentice

Ich habe die Einstellung für das Datumsformat gefunden. Gibt es auch irgendwo eine Einstellung für das 24 Stundenformat?

Nachricht 75 von 171 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★ Apprentice

Sehe ich das richtig, dass hier gar nichts los ist und neue Nachrichten auch nicht angezeigt werden? Was eine Verschlechterung… 

Nachricht 76 von 171 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★★★★ Guide
@nicocino7 ist halt nen Forum wo es eher um Problemlösungen geht . Hätte es mir auch anders vorgestellt . Ne neue Nachrichten werden nicht angezeigt musst versuchen selbst den Überblick zu behalten
Nachricht 77 von 171 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★ Guide
@nicocino7 jap, natürlich wird zum start von ea fc mehr los sein . aber sehe es leider auch so
Nachricht 78 von 171 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

★ Expert
@nicocino7, was meinst du mit neuen Nachrichten genau?

Mir werden neue Nachrichten immer angezeigt. Klicke ich auf den entsprechenden Thread, werde ich zur ersten ungelesenen Nachricht verlinkt.
Das kannst du in deinen Profileinstellungen einstellen.
Nachricht 79 von 171 (567 Ansichten)

Betreff: Allgemeiner Diskussionsthread

Community Manager

@Cybah83  schrieb:

@EA_Vendcera Wisst ihr, was ein Traum wäre? Wenn jeder selbst seine Lieblingsthemen oben anpinnen (favorisieren) könnte. Könnt ihr das irgendwie bewerkstelligen?

 


Das ist eine sehr gute Idee! Ich weiß nicht, ob das direkt möglich wäre umzusetzen aber ich gebe es auf jeden Fall mal als Feedback weiter.


@Edgeraze  schrieb:

Gefühlt hat jeder zweiter hier auch ein Zidane Avatar. 😂🤦‍♂️ Wer das erfunden hat... Meine Güte, lasst die Leute doch selbst bestimmen was für Bilder die nehmen ohne irgendwelche Premium Ränge oder die wenigen voreingestellten Bildchen.



Auch dieses Feedback gebe ich gerne weiter. An sich gibt es sehr viele voreingestellte Avatare, wie bei Apex Legends beispielsweise. Aber gerade auch die FIFA Avatare sind etwas mager.



@nicocino7  schrieb:

Ja, ziemlich nervig, dass man anhand der Bilder nicht mehr erkennen kann, von wem der Beitrag ist. Und direktes zitieren ist auch nicht möglich, oder?

 

Dazu muss ich mich hier immer wieder anmelden, der Login wird anscheinend nicht gespeichert. 


Wie deandbus schon erwähnt hat, kann man nur zitieren, indem man auf "Antworten" unter dem jeweiligen Beitrag klickt. Aber ja, auch diese Funktionalität könnte verbessert werden.


 


@clickfish72  schrieb:

Ich habe die Einstellung für das Datumsformat gefunden. Gibt es auch irgendwo eine Einstellung für das 24 Stundenformat?


Hmm, ich habe auch gerade nochmal nachgeschaut. Ich fürchte jedoch, dass es kein 24 Stundenformat gibt. Auch das gebe ich nochmal weiter.

Vendcera.png

Nachricht 80 von 171 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe