EA versucht abzubuchen, obwohl Abo gekündigt ist.

von Mozezz36
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA versucht abzubuchen, obwohl Abo gekündigt ist.

★★★ Newbie

Moin!

 

Folgendes Problem. Ich bin von EA Play Pro wieder auf EA Play über Xbox Live Gold gewechselt. Trotz allem bucht es unregelmäßig die 14,99 ab. Ohne Erfolg natürlich habe die Zahlung nachdem ich meine Kreditkartendaten im EA Account gelöscht habe geblockt.

 

1. Warum ist der richtige Support über E-Mail/Telefon/Ticket so schwer zu erreichen. Das ist absoluter Mist. Ein Unternehmen das für gefühlt alles Geld nimmt keinen ordentlichen Kundensupport auf die Beine gestellt bekommt mehr als lächerlich.

 

2. Warum nutzt EA meine Kreditkarte weiter, obwohl diese im Account gelöscht ist? Das ist strafbar.

 

Hoffe hier meine Fragen beantwortet zu bekommen.

 

Danke

Nachricht 1 von 2 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA versucht abzubuchen, obwohl Abo gekündigt ist.

Hero

@Mozezz36 ich würde da einmal genauer nachschauen, ob du nicht noch einen anderen EA Account besitzt, bei dem das Abo läuft.

Eine Zahlung einfach zu blocken kann zu einen Account Bann führen und das würde ich deshalb nicht empfehlen.

 

In einem solchen Fall ist der EA Support die richtige Anlaufstelle und ich würde dir hier den Live Chat empfehlen. Dieser wird leider nicht bei jeder Art von Problem angezeigt, aber wenn man 2-3 ausprobiert, findet man ihn meistens:

(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (492 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA versucht abzubuchen, obwohl Abo gekündigt ist.

Hero

@Mozezz36 ich würde da einmal genauer nachschauen, ob du nicht noch einen anderen EA Account besitzt, bei dem das Abo läuft.

Eine Zahlung einfach zu blocken kann zu einen Account Bann führen und das würde ich deshalb nicht empfehlen.

 

In einem solchen Fall ist der EA Support die richtige Anlaufstelle und ich würde dir hier den Live Chat empfehlen. Dieser wird leider nicht bei jeder Art von Problem angezeigt, aber wenn man 2-3 ausprobiert, findet man ihn meistens:

(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (493 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe