Kein Zugriff auf EA Play Spiele

von daviddd111
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Zugriff auf EA Play Spiele

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Sehr geehrtes EA-Team. Ich habe mir EA Play gekauft, jedoch habe ich keinen Zugriff auf sämtliche EA Play spiele. Ich habe Geld gezahlt für nichts. Ich versuche schon seit Tagen Kontakt mit euch aufzunehmen, eine Antwort bekomme ich jedoch nicht. Sollte dieses Problem nicht umgehend behoben werden, werde ich [nach Forenregeln entfernt]

 

[Titel angepasst]

Nachricht 1 von 4 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Zugriff auf EA Play Spiele

Community Manager

Hey @daviddd111,

alles klar, das ist natürlich etwas merkwürdig, wenn alle EA Play Spiele über Steam direkt abstürzen. Eine bestimmte Fehlermeldung wird dir nicht angezeigt oder was passiert genau nach dem Spielstart?

Als Erstes und Wichtigstes wäre dann erstmal sicherzustellen, dass dein Steam Konto auch mit EA verknüpft ist?

 

Eine Anleitung dazu gibt es hier: https://help.ea.com/de/help/pc/link-ea-and-steam/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (489 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Zugriff auf EA Play Spiele

Community Manager

Hallo @daviddd111,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den EA Play Bereich verschoben.

Könntest du deine Situation denn bitte auch noch etwas genauer beschreiben, worum es überhaupt geht und inwiefern du keinen Zugriff auf EA Spiele hast?

Wir haben hier im Forum übrigens jedoch auch kein Zugriff auf EA Konten, daher wäre der Support möglicherweise die bessere Anlaufstelle.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Zugriff auf EA Play Spiele

★ Novice

@EA_Vendcera Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Mittlerweile bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich EA-Play Spiele spielen kann, jedoch stürzt bei mir jedes Spiel ab dass vom EA Launcher aus gestartet wird. Ich benutze hauptsächlich Steam und dort kann man sich ja auch EA Play kaufen und die Spiele runterladen. Medal of Honor zum Beispiel. MoH ist in Ea Play enthalten und ich kann es spielen, weil es nicht vom EA Launcher aus gestartet wird sondern von Steam. Also wenn ich jetzt zum Beispiel Star Wars Battlefront 2 oder GW2 spielen möchte, stürzt es direkt nach dem Starten ab egal ob ich es über Steam oder EA starte.

Nachricht 3 von 4 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Zugriff auf EA Play Spiele

Community Manager

Hey @daviddd111,

alles klar, das ist natürlich etwas merkwürdig, wenn alle EA Play Spiele über Steam direkt abstürzen. Eine bestimmte Fehlermeldung wird dir nicht angezeigt oder was passiert genau nach dem Spielstart?

Als Erstes und Wichtigstes wäre dann erstmal sicherzustellen, dass dein Steam Konto auch mit EA verknüpft ist?

 

Eine Anleitung dazu gibt es hier: https://help.ea.com/de/help/pc/link-ea-and-steam/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (490 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe