EA Play Mitgliedschaft buchen

von zer0d4yz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Play Mitgliedschaft buchen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Sehr geehrtes Support Team,

 

Entschuldigung, dass ich mich hier her wenden muss. Grund dafür ist, dass aktuell die Help Seite sowie die Beauftragung und Stornieren in EA gar nicht funktioniert. Daher möchte ich gerne alle Bestellungen unter meinem Account storniert haben und eine Rückerstattung. Es ist sehr ärgerlich, dass ich seit Tagen versuche in irgendeiner Art und Weise alles Rückgängig zu machen...

 

Ich hoffe man kann mir hier helfen bzw. eventuell das Thema an die entsprechenden Leute weiterleiten.

 

Gruß

Nachricht 1 von 2 (100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Play Mitgliedschaft buchen

Community Manager

Hallo @zer0d4yz

 

hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Accountinformationen und können dir dementsprechend leider nicht bei der Stornierung von Buchungen helfen. Was passiert, wenn du versuchst den Support über dieses Thema zu kontaktieren? Wird dir dort die Live-Chat Option angezeigt?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (94 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Play Mitgliedschaft buchen

Community Manager

Hallo @zer0d4yz

 

hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Accountinformationen und können dir dementsprechend leider nicht bei der Stornierung von Buchungen helfen. Was passiert, wenn du versuchst den Support über dieses Thema zu kontaktieren? Wird dir dort die Live-Chat Option angezeigt?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (95 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe