Betreff: Mit EA Play auf Xbox FC 24 spielen

von FeelingFall
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mit EA Play auf Xbox FC 24 spielen

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe eine Frage zu EA Play. Kann ich auf meiner Xbox mit EA Play den Ultimate Modus spielen und damit meine ich auch Division Rivals, 1 vs 1 gegen meine Freunde oder auch allgemein Multiplayer online? Vielen Dank!

VG

 

 

Nachricht 1 von 5 (1.305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mit EA Play auf Xbox FC 24 spielen

Anonymous

Hallo

 

Du kannst mit EA Play ganz normal die Standard-Edition und somit auch alle Modi spielen. Allerdings nur 10-Stunden insgesamt. Danach müsstest du das Spiel, wenn du magst, kaufen. Dein Fortschritt geht dabei aber nicht verloren, sofern du nicht die Plattform oder dein Konto änderst.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.297 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mit EA Play auf Xbox FC 24 spielen

Anonymous

Hallo

 

Du kannst mit EA Play ganz normal die Standard-Edition und somit auch alle Modi spielen. Allerdings nur 10-Stunden insgesamt. Danach müsstest du das Spiel, wenn du magst, kaufen. Dein Fortschritt geht dabei aber nicht verloren, sofern du nicht die Plattform oder dein Konto änderst.

 

 

Nachricht 2 von 5 (1.298 Ansichten)

Betreff: Mit EA Play auf Xbox FC 24 spielen

★★★ Newbie
Alles klar vielen Dank @Anonymous. Aber wenn ich EA Play Pro habe dann könnte ich es unbegrenzt spielen oder?
Nachricht 3 von 5 (1.287 Ansichten)

Betreff: Mit EA Play auf Xbox FC 24 spielen

Anonymous

Genau. Mit dem EA Play Pro-Abo kannst du den FC 24 in der EA Play Pro-Edition unbegrenzt spielen. Also im quasi die Ultimate-Edition.

 

EA Play Pro gibt es aber nur für den PC und über EA selbst. Mehr Infos dazu findest du zB hier..

 

https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/ea-play

Nachricht 4 von 5 (1.284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit EA Play auf Xbox FC 24 spielen

★★★ Newbie
@Anonymous Alles klar vielen Dank
Nachricht 5 von 5 (1.270 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe