NHL 24 Threes Eliminator

von hunterlaibach
Antworten

Originalbeitrag

NHL 24 Threes Eliminator

★ Novice

Dear Electronic Arts Team,

 

my name is Peter and I would like to share with you my impressions after three weeks of intensive playing of NHL 24 Threes Eliminator. I've been playing NHL since 1992 and even though I'm not a professional, I've always had a passion for the series.

 

In the last few years I have almost exclusively played the Threes Eliminator mode. I was therefore very disappointed to find that many of the functions that were so important to me and that I had learned over the years, especially checking/hitting and some control features, are no longer available in the latest version. I feel like I, and certainly other players, have been deprived of the opportunity to have fun and play well in arcade mode as a non-professional.

 

For me, the Threes Eliminator mode has always been a platform where professionals and non-professionals met. Although the correct playing technique had to be learned here, no advanced playing/technical requirements were necessary, as they now appear in NHL 24 Threes Eliminator.

 

I seriously wonder what your motivations were for making such fundamental changes. In all the years I've played NHL, I've never had such difficulties and concerns with the game. The more complex shooting and defense techniques may be interesting for players of 3v3 or 6v6 modes, but for loyal Threes Eliminator players like me, it's a daunting adjustment.

 

To put things in perspective: In NHL 23 I was the player with the most games played worldwide (hunter-laibach: 5,200 games played). As a 62-year-old, I don't have the same reaction speed as younger players, and the simple yet challenging gameplay of the old Threes Eliminator mode was perfect for me.

 

I hope you take my feedback seriously and consider it in future updates or versions of the game.

Kind regards, Peter.

 

Sehr geehrtes Electronic Arts Team,

mein Name ist Peter, und ich möchte Ihnen gerne meine Eindrücke nach drei Wochen intensivem Spielen von NHL 24 Threes Eliminator mitteilen. Ich spiele NHL seit dem Jahr 1992 und obwohl ich kein Profi bin, habe ich mich immer sehr für die Serie begeistert.
In den letzten Jahren habe ich fast ausschließlich den Threes Eliminator Modus gespielt. Es hat mich daher sehr enttäuscht festzustellen, dass viele der für mich so wichtigen und über Jahre hinweg gelernten Funktionen, insbesondere das Checken/Hitten und einige Steuerungsmerkmale, in der neuesten Version so nicht mehr verfügbar sind. Ich habe das Gefühl, dass mir und sicherlich auch anderen Spielern die Möglichkeit genommen wurde, als Nicht-Profi im Arcade-Modus Spaß zu haben und gute Spiele zu absolvieren.
Der Threes Eliminator Modus war für mich immer eine Plattform, auf der sich Profis und Nicht-Profis trafen. Hier musste zwar die richtige Technik des Spielens erlernt werden, es waren jedoch keine erweiterten spielerischen/technischen Voraussetzungen nötig, wie sie nun in NHL 24 Threes Eliminator auftauchen.
Ich frage mich ernsthaft, welche Beweggründe Sie hatten, solch grundlegende Änderungen vorzunehmen. In all den Jahren, in denen ich NHL gespielt habe, hatte ich noch nie solche Schwierigkeiten und Bedenken mit dem Spiel. Die komplexeren Schuss- und Verteidigungstechniken mögen für Spieler des 3vs3 oder 6vs6 Modus interessant sein, aber für treue Threes Eliminator Spieler wie mich ist es eine entmutigende Anpassung.
Um das Ganze in Perspektive zu setzen: In NHL 23 war ich weltweit der Spieler mit den meisten Spielen (hunter-laibach: 5.200 absolvierte Spiele). Als 62-Jähriger habe ich nicht die gleiche Reaktionsgeschwindigkeit wie jüngere Spieler, und das einfache, aber dennoch herausfordernde Gameplay des alten Threes Eliminator Modus war perfekt für mich.
Ich hoffe, Sie nehmen mein Feedback ernst und berücksichtigen es bei zukünftigen Updates oder Versionen des Spiels.
Mit freundlichen Grüßen, Peter.

Nachricht 1 von 1 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe