PSN Konto lässt sich entknüpfen

von hans187129
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PSN Konto lässt sich entknüpfen

★★★ Newbie

Hallo,

 

Bei EA sind 2 PSN Konten hinterlegt. Einer dieser Konten ist von meinem Exfreund. Ich möchte die Verknüpfung zu seinem PSN Konto nicht mehr. Ich kann es jedoch nicht entfernen. 

 

Die Spieldaten des jetzigen genutzten PSN Accounts möchte ich (logischerweise) auch nicht verlieren! 

 

Hat Jemand eine Idee, was ich tun kann?? 

Nachricht 1 von 6 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PSN Konto lässt sich entknüpfen

Community Manager

Hallo @hans187129,

ah ja, vor einigen Jahren war das noch möglich mehrere Plattformkonten derselben Plattform verknüpft zu haben und diese kann man heutzutage nicht einfach entknüpfen.

Das geht allerdings noch über den EA Support. Bitte kontaktiere die Berater dort und sie können das zweite PSN Konto noch entfernen.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (169 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PSN Konto lässt sich entknüpfen

Community Manager

Hallo @hans187129,

ah ja, vor einigen Jahren war das noch möglich mehrere Plattformkonten derselben Plattform verknüpft zu haben und diese kann man heutzutage nicht einfach entknüpfen.

Das geht allerdings noch über den EA Support. Bitte kontaktiere die Berater dort und sie können das zweite PSN Konto noch entfernen.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (170 Ansichten)

Betreff: PSN Konto lässt sich entknüpfen

★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

 

Und wie kann ich mich mit dem von dir angegebenen Link an den Supoort wenden?

Mir werden nur von Hilfestellungen angezeigt und ich werde von Seite zu Seite weitergeleitet. Doch nirgendwo finde ich Kontakt zum Support.

 

Liebe Grüße.

Nachricht 3 von 6 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PSN Konto lässt sich entknüpfen

Community Manager

Hey @hans187129,

sorry, der Thread ist mir irgendwie untergekommen. Falls du immer noch mehr Hilfe brauchst, wie du den Support direkt kontaktieren kannst, haben wir hier noch einen Hilfeartikel, der es Schritt für Schritt erklärt.
https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PSN Konto lässt sich entknüpfen

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hi, also das ist ja wohl echt ein Witz...
Man wird einfach dauernd im Kreis geschleift... Nirgends gibts die Möglichkeit einen Chat zu aktivieren oder ein Ticket zu öffnen !!!
Nachricht 5 von 6 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PSN Konto lässt sich entknüpfen

Community Manager
@gcg_pablo Hmm, das ist manchmal Kategorie abhängig. Kannst du es mal versuchen andere Kategorien auszuwählen und dann sollte dir neben der Option des Live-Chats etwa auch eine E-Mail oder Rückruf Option angezeigt werden.
Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (61 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe