Kein Zugriff auf mein EA Konto! Kann das Konto nicht von Ps4 entfernen.

von jenn1mtn
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Zugriff auf mein EA Konto! Kann das Konto nicht von Ps4 entfernen.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Guten Tag,

 

ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich in meine alte E-Mail Adresse nicht mehr rein komme. 
Mein EA wurde durch inaktivität deaktiviert. Daher kann ich das Passwort mein EA Account nicht wiederherstellen!! 

Ich hatte mir damals über den PC viele Spiele GEKAUFT und die sind anscheinend jetzt alle weg??? Weil ich kein Zugriff auf meine alte E-Mail Adresse habe??? 

Support hilft mir auch nicht weiter.

 

Nun ja das ich in den Account nicht mehr reinkomme, damit kann ich Leben. Jedoch ist irgendwie (wovon ich nix wusste) mein EA Konto mit meinem Playstation Account verbunden. Ich habe mir neu ein Spiel gekauft (It takes too) und wollte es natürlich direkt mit meinen Freund spiele .. fehlalarm. Ich kann das Spiel nicht spielen, da immer steht, dass ich mein Passwort zurücksetzen soll (siehe Anhang). Es ist aber nicht möglich und ein böser Kreislauf.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jenni

 

(CM Edit: Nachricht verschoben vom Origin-Bereich in den Bereich für allgemeine Fragen)

 
Nachricht 1 von 2 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Zugriff auf mein EA Konto! Kann das Konto nicht von Ps4 entfernen.

Community Manager

Hallo @jenn1mtn,

 

in diesem Fall kann leider nur der EA Support auf EA Help weiterhelfen. Hier im Forum haben wir keine Kontoeinsicht.

 

Der EA Support kann versuchen, dich auf anderem Wege zu verifizieren, um wieder Zugriff auf dein deaktiviertes Konto zu bekommen. Falls das nicht geht, dann frag dort einmal nach, ob man dein PlayStation-Konto eventuell entfernen kann.

 

Melde dich hier noch einmal bei einem Berater: https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=ea-account&topic=login-ea-account

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (107 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Zugriff auf mein EA Konto! Kann das Konto nicht von Ps4 entfernen.

Community Manager

Hallo @jenn1mtn,

 

in diesem Fall kann leider nur der EA Support auf EA Help weiterhelfen. Hier im Forum haben wir keine Kontoeinsicht.

 

Der EA Support kann versuchen, dich auf anderem Wege zu verifizieren, um wieder Zugriff auf dein deaktiviertes Konto zu bekommen. Falls das nicht geht, dann frag dort einmal nach, ob man dein PlayStation-Konto eventuell entfernen kann.

 

Melde dich hier noch einmal bei einem Berater: https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=ea-account&topic=login-ea-account

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (108 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe