Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

von diehard2k
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

 

Gibt es eine andere Support option als den Chat ? 
Dieser kann mir nicht weiterhelfen und kann meine Spiele nicht mehr spielen. 

 

Das ist Wahnsinn, ich sitze jetzt schon mindestens 7 Stunden lang dran wieder zugriff auf mein Konto zu bekommen. 

Die Antwort ist immer wir sind in an bedingungen geknüpft und dürfen das nicht ändern... 

Daher würde ich gerne mit jemanden Telefonieren mit dem ich mein Problem besprechen kann. 

 

LG,

Markus 

Nachricht 21 von 25 (272 Ansichten)

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Genau meine Erfahrung habe gerade ähnliche Probleme . Chat Funktion  sind nur Bots. Stellen immer selbe Fragen auf Email bekommst du keine Antwort

Nachricht 22 von 25 (155 Ansichten)

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

ich habe auch nur extrem negative erfahrungen mit dem sogenannten support von EA.

diese billigen arbeitskräfte am anderen ende der welt verstehen einfach nicht was man von ihnen will und geben entweder standardisierte antworten oder geben einem links die nicht weiterhelfen. es kann nicht sein, dass ein milliardenschweres unternehmen so auf seine kunden schei... hauptsache man macht seine ingame käufe und der rest ist denen latte.

ich habe jetzt einmal etwas investiert und werde diesen fehler auf gar keinen fall wieder tun!

danke für nichts EA

 

 

inwzischen ist sogar der punkt gekommen, an dem ich gar nicht mehr in den chat komme, sondern der link mich einfach wieder auf die startseite des hilfeartikels führt

Nachricht 23 von 25 (140 Ansichten)

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

★★★ Newbie

sieht bei mir ähnlich aus, hab im Prinzip nen Endlosloop, habe nach nem hack nen Bann auf dem Account und die Supportseite schickt mich von einem Topic zum anderen und von da zurück zum davor. E-Mail Support schickt mich zum Live-Chat, obwohl ich denen schon geschrieben habe, dass diese Funktion wegen dem Bann nicht zur Verfügung steht.

 

Also im Prinzip soll ich laut dem Support eine Funktion benutzen um den Bann aufzuheben, der wegen dem Bann nicht zur Verfügung steht, super Hilfe.

Nachricht 24 von 25 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Ich verzweifle auch nur noch am support und an der Art der Kontenverwaltung. Das ist doch der helle Wahnsinn, wie man im Kreis geführt wird, deswegen zum xten Mal nur auf sein Konto wieder geleitet wird - zu dem ich doch Fragen haben und Support möchte - und in der dritten Schleife dann wegen den Sicherheitscodes gesperrt werde.

Super! Nicht mal mehr Zugang zu meinen eigenen Konto. Das Problem hab ich vor einem Jahr schon mal versucht, anzubringen. Ohne Erfolg.

Oft wird man an den AHQ verweisen, aber der kann ja nicht beim Konto weiterhelfen. Und auch hier finde ich es schwergängig, zu Lösungen und zu Hilfe zu bekommen. Threads werden schnell als gelöst geschlossen, wo noch gar keine Lösungen sind. Macht man dann zu immer noch nicht gelösten Problemen neue Threads auf?


Der Support versteckt sich schon seit Jahren gut. Erstaunlich, dass man hier extra einen Thread braucht, um ihn zu finden. Ich hatte mich heute gewundert, warum ich aus der EA App (DE ist eingestellt) eigentlich auf eine englischsprachige Kontoseite geführt werde und bei Hilfe nur an den amerikanischen support.

Melde ich mich über die offizielle EA Webseite an, komme ich zumindest auf eine deutschsprachige Kontoseite und erstmal zu einem deutschen support - später dann aber auf einmal nicht mehr als das Kreisspiel anfängt ...

Ich klicke also das erste mal den Support und das Hilfethema an - mein Konto - und werde nur wieder auf meine Kontoseite geführt. Ich habe Frage zu den Zahlungsarten, weil da plötzlich nur noch Paypal aufgeführt wird. ich muss mich für die Rubrik verifizieren (schon schräg genug jedes Mal) jetzt gucke ich verständnislose auf die Seite von der ich komme, klicke wieder Hilfe an, diesmal amerikanisch, ich klicke wieder Hilfethema Konto an, muss mich verifizieren. Hä, wieder nur meine Kontoseite, klicke support an  ... naja zum Schluss war es eine Verifizierung zu viel und ich komme nicht mehr zu meinen eigenen Kontendaten rein.

Weiß hier jemand, warum da nur noch Paypal als Zahlungsart angegeben ist? Hab das nie benutzt. Angeblich soll SEPA ja jetzt auch möglich sein, las ich irgendwo. Aber das Konto führte gar nichts mehr außer Wallet und Paypal. Früher war da doch mehr aufgelistet zur Auswahl.

(ja ok, sind jetzt zwei Themen in einem: 1) was ist mit diesem Support los? Wo bekommt man wirklich Hilfe?  2) Was ist mit diesen Konten los? Spinnt es total mit Verifizierungscodes und Zahlungsarten?

PS: gucke mir die Seite mit Sicherheit gerade ein und frage mich, was da eigentlich steht. Ich kriege Codes, wenn ich mich mit einem fremden Gerät anmelde? Ich hab doch nur dieses eine.. Aber jedes Mal steht ein anderer Standort aus der näheren Umgebung da. Haben die Erkennungsprobleme? Und ich habe doch auch keine Anmeldungsüberprüfung aktiviert 🤔. Seltsam, sehr seltsam alles.

Nachricht 25 von 25 (17 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe