EA Support - So könnt ihr Kontakt aufnehmen

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

★ Pro

habe einen offenen fall der nicht gelöst ist kann ihn nicht fortführen wenn man da auf antworten geht . 

Nachricht 11 von 25 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

★ Apprentice

Das Problem hab ich auch. Habe ein schwerwiegendes Problem mit Apex - habe einen Fall geöffnet und kann den nicht fortsetzen. Wenn ich auf Fall fortsetzen klicke, werd eich immer zur Spielauswahl geschmissen und habe es immer noch offen.

Nachricht 12 von 25 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

★★★ Newbie

Bei mir ist kein Chat Button vorhanden. Er war mal da. Was nun?

Nachricht 13 von 25 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

Community Manager

Hey Leute,

ihr könnt ansonsten auch einen neuen Fall aufmachen, aber in der Regel auch erstmal einfach auf eine Antwort per E-Mail warten.

@xderfalkex Die Kontaktoption des Live-Chats wird nicht bei jeder Kategorie angezeigt.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 14 von 25 (626 Ansichten)

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

★★★ Newbie
Hallo, vielen Dank für die Informationen. Kurzes Feedback aus der Praxis: Wenn man noch ein Thema hat, was alle Optionen, wie den Rückruf bereithält, ist man aufgeschmissen. Es ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, warum die Optionen der Kontaktaufnahme je nach Thema eingeschränkt werden. Die Qualität des Supports per Mail ist katastrophal! In Summe ist das mehr als frustrierend… Gibt es noch andere Optionen? Viele Grüße Axel
Nachricht 15 von 25 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

★ Pro

bei mir wurden alle Fälle am 31.12.23 geschlossen ohne Lösungen ! 

Nachricht 16 von 25 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

★ Pro
@LWS_PSH_TH_BTTN nein denke nicht egal was und wo bei EA ist nix mehr möglich kein paln was mit den los ist
Nachricht 17 von 25 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

★★★★ Novice

Bei mir auch grade, habe ein Problem in dem ich jetzt seit 4Stunden auf ne Mail warte und jetzt wollte ich den Support kontaktieren und was passiert?

Richtig ich kann nicht mal ein Fall eröffnen ohne gleich zu dem jeweiligen Spiel geleitet zu werden.

Das schlimmste ist sogar noch, dass es nur angeblich nur ein Telefon-Support gibt wo ich mir denke warum zum teufel, ich bin jeden tag 19stunden am arbeiten und da will man 1mal in sein account ändern und dann geht es nicht weil anderes handy habe und nur die telefonnummer mit übernommen habe

Nachricht 18 von 25 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

Community Manager

Hallo @onjiary,

ich nehme an, bei dir geht es um einen mobile Fall, kann das sein? Da kann man teilweise in der Tat nur einen Fall gleichzeitig offen haben. Wenn du dich auf der EA Help Webseite einloggst, kannst du diesen jedoch fortführen oder beenden, um einen neuen zu starten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 19 von 25 (451 Ansichten)

Betreff: EA Support - Kontakt aufnehmen

Community Manager

Hallo zusammen,

ich wollte hier an dieser Stelle kurz anmerken, dass aktuell bis zum 1. Februar um 10 Uhr die Rückrufoption deaktiviert worden ist. Ihr könnt aber nach wie vor per Live-Chat oder E-Mail Kontakt mit dem EA Support aufnehmen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 20 von 25 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe