Spezialisierungen fehlen

von Alaggaer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spezialisierungen fehlen

★★★ Newbie

Ich bin mit meinem Char mittlerweile Level 16 und habe bereits vor einigen Leveln die Himmelsfeste erhalten und meine Spezialisierung freigeschaltet. Alle zu dem Zeitpunkt vorhandenen Charaktere haben zu diesem Zeitpunkt ebenfalls ihre Spezi erhalten (Blackwall, Cassandra, Solas, Varric, Dorian). Alle Charaktere, die ich aber erst nachher für mein Team gewinnen konnte (Sera, Vivienne, der eiserne Bulle) weisen keine Spezialisierung auf. Auf Cole trifft das ebenfalls zu, obwohl ich ihn ja direkt auf dem Weg zur Himmelsfeste verpflichten konnte.

 

Ich habe bereits den Support kontaktiert und meine XBox One 2min lang vom Strom getrennt, um wohl den Cache zu leeren. Hat nicht geholfen. Danach wurde ich dann ans Forum verwiesen. Kann mir jmd helfen? Habe keinen vergleichbaren Fall gefunden, auch nicht unter den bekannten Problemen.

 

Danke

Nachricht 1 von 4 (1.148 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Spezialisierungen fehlen

★★★ Newbie

Schönn, wenn man sich selbst Fragen beantworten kann. Wink Auf englisch brachte meine Suche Ergebnisse. Man muss die Charaktere erst einmal ins Team aufgenommen und die Himmelsfeste verlassen haben, dann werden sie freigeschaltet.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.145 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Spezialisierungen fehlen

★★★ Newbie

Schönn, wenn man sich selbst Fragen beantworten kann. Wink Auf englisch brachte meine Suche Ergebnisse. Man muss die Charaktere erst einmal ins Team aufgenommen und die Himmelsfeste verlassen haben, dann werden sie freigeschaltet.

Nachricht 2 von 4 (1.146 Ansichten)

Re: Spezialisierungen fehlen

★★★ Newbie

Danke

Nachricht 3 von 4 (472 Ansichten)
0 Kudos

Re: Spezialisierungen fehlen

Community Manager

Hallo @SAAH1979,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (457 Ansichten)
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe