Dragon Age Origin Speicherstände/Erfolge/Spielzeit nicht mehr da

von kartoffelente
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Origin Speicherstände/Erfolge/Spielzeit nicht mehr da

★★★ Newbie

Moin,
ich wollte mal wieder seit längerer Zeit meine Erfolge in Dragon Age Origin komplettieren, aber ich musste jetzt seltsamerweise feststellen, dass nach dem wechseln von Origin zu EA Play nicht nur die Speicherstände, sondern auch die Spielzeit sowie alle Erfolge auf null gesetzt wurden. Im Dragon Age Keep sind die Erfolge jedoch noch da - gibt es eine Möglichkeit die wiederherzustellen? Ich weiß auch, dass in Origin die Speicherstände usw. online gespeichert wurde, weil ich das Spiel öfters auf neue Systeme installiert habe.

Nachricht 1 von 4 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Origin Speicherstände/Erfolge/Spielzeit nicht mehr da

Community Manager

Hallo @kartoffelente,

 

du bist also mit dem gleichen EA Konto angemeldet?

 

Schau einmal unter Dokumente > Bioware > Dragon Age > Save nach dem Save-Ordner, und ob deine Speicherstände dort noch vorhanden sind. 

 

Falls die Speicherstände nicht mehr dort gespeichert sind, dann wurden diese beim Spielstart wohl zurückgesetzt.

 

Schau auch einmal auf diesem Thread im englischen Forum hier: https://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/EA-App-LOST-Origin-saves-Dragon-Age-Inquisition/m-p...

 

Dort ging es um ein ähnliches Thema.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Origin Speicherstände/Erfolge/Spielzeit nicht mehr da

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Moin, 
danke für die Antwort Standard smile

Ja, ich bin auf dem selben Account angemeldet - auch der selbe für den Dragon Age Keep wo alles noch da ist.

Der verlinkte Thread bezieht sich auf Inquisition, bei Inquisition ist bei mir alles noch vorhanden. Es ist seltsamerweise nur bei Origin zurückgesetzt worden.

 

@EA_Poppy

Nachricht 3 von 4 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Origin Speicherstände/Erfolge/Spielzeit nicht mehr da

Community Manager

Ja, wie gesagt, es ging da nur um ein ähnliches Thema, @kartoffelente. Standard smile

 

In dem Fall ist der Spielstand dann wohl zurückgesetzt worden und von unserer Seite aus ist da leider nichts möglich, das wiederzubekommen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 4 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe