Dragon Age Inquisition: DLCs werden vom Spiel nicht erkannt.

von MyStErY3o0o
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dragon Age Inquisition: DLCs werden vom Spiel nicht erkannt.

★★★ Newbie

Hallo, leider werden trotz erfolgter Installation (wird  in der App ebenfalls als installiert angezeigt) sämtliche DLCs als nicht installiert im Spiel angezeigt. Ich kann leider meinen alten Spielstand nicht laden, da angeblich die DLCs fehlen. 

Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen. 

Danke. 

Nachricht 1 von 4 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Dragon Age Inquisition: DLCs werden vom Spiel nicht erkannt.

Community Manager

Alles klar, @MyStErY3o0o!

 

Ich habe hier einmal diesen Thread auf dem englischen Forum gefunden: https://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/Xbox-Game-Pass-for-PC-DA-I-says-I-m-missing-DLC-I-d...

 

Dort geht es um ein ähnliches Problem, dass die DLC nicht angezeigt werden. Kannst du dort einmal die anerkannte Lösung anschauen und testen, ob das bei dir auch hilft?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (490 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dragon Age Inquisition: DLCs werden vom Spiel nicht erkannt.

Community Manager

Hallo @MyStErY3o0o,

 

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Dragon Age Bereich, denn da findest du vielleicht besser Hilfe.

 

Werden dir die DLC auf der EA app unter "Erweiterungen verwalten" denn als installiert angezeigt? Und besitzt du das Spiel über EA Play oder hast du es gekauft?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition: DLCs werden vom Spiel nicht erkannt.

★★★ Newbie

@EA_Poppy  schrieb:

Hallo @MyStErY3o0o,

 

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Dragon Age Bereich, denn da findest du vielleicht besser Hilfe.

 

Werden dir die DLC auf der EA app unter "Erweiterungen verwalten" denn als installiert angezeigt? Und besitzt du das Spiel über EA Play oder hast du es gekauft?

 

-Poppy


Ich besitze das Spiel mit EA Play über den Xbox ultimate gamepass.

 

Mir werden ebenfalls alle DLCs als installiert angezeigt. Ich habe auch bereits mehrmals eine Neuinstallation auf verschiedenen Laufwerken versucht. In den Spieledateien finden sich auch keine leeren oder doppelten Dlc-Ordner. Ich kann mir leider nicht erklären woran es liegen könnte, dass das Spiel die Dateien nicht erkennt. 🤔

Nachricht 3 von 4 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition: DLCs werden vom Spiel nicht erkannt.

Community Manager

Alles klar, @MyStErY3o0o!

 

Ich habe hier einmal diesen Thread auf dem englischen Forum gefunden: https://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/Xbox-Game-Pass-for-PC-DA-I-says-I-m-missing-DLC-I-d...

 

Dort geht es um ein ähnliches Problem, dass die DLC nicht angezeigt werden. Kannst du dort einmal die anerkannte Lösung anschauen und testen, ob das bei dir auch hilft?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 4 (491 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe