Alien Bommel Story und meine Stories zu den jeweiligen Familien

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 2: Alien Bommel Story und meine Stories zu den jeweiligen Familien

[ Bearbeitet ]

ZumPark.png

 

Ich bin eine absolute Naturfee. Mein zweites Wohnzimmer die Natur/Garten, verbringe ich so Zeit, wie ich kann, auch im Winter... So drehen sich meine Projekte in Sims 4 , viel um solche Themen..

 

Foto: Das bin ich und mein SelfieAvatar.......Auf dem Weg "Zum Bienenreich". Der Park habe ich vor einiger Zeit gebaut. Bilder könnt findet ihr  auf EA AHQ

Dieser Park bietet absolute Entspannung und Ruhe, Kretivität uvm....

 

Meine kommende neue Projekte werden sein

 

  1. Imkerei
  2. Schrebergärten
  3. Wald / Waldwiesen  in ihrer schönsten Wildheit und Schönheit.....

Wenn ich damit durch bin, werde ich selbstverständlich darüber berichten.... <3

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 11 von 17 (306 Ansichten)

Betreff: Sims 2: Alien Bommel Story und meine Stories zu den jeweiligen Familien

Pfingsten.png

Es liegt der Sommer in der Luft. Pfingsten steht vor der Tür und meine Sims genießen das lange Wochenenende.

Geplant ist, Grillen, Schwimmen, und die grüne Oase zu genießen. Vielleicht wird mein Selfie Sim inspiert und beginnt eine neue Malerei, die Sie gut auf Plopsy verkaufen kann.<3

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 12 von 17 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 2: Alien Bommel Story und meine Stories zu den jeweiligen Familien

Champion
@Freggi-Liz
Die grüne Oase genießen ist nicht nur für Sims Entspannung total. Standard smile
Nachricht 13 von 17 (201 Ansichten)

Betreff: Sims 2: Alien Bommel Story und meine Stories zu den jeweiligen Familien

Das stimmt @Gagea25  auch im realen Leben mein Favorit 💚🩷

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 14 von 17 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 2: Alien Bommel Story und meine Stories zu den jeweiligen Familien

snapshot_5451dfd5_48afd127.jpeg

 

 

Sims 2

Wer kennt den Pinguin noch, der gerne zu Besuch kam in der Winterzeit? Ich habe einen kleinen Dauergast 😄

 

 

 

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 15 von 17 (43 Ansichten)

Betreff: Sims 2: Alien Bommel Story und meine Stories zu den jeweiligen Familien

Champion
@Freggi-Liz
Die waren wirklich niedlich, nicht so unfreundlich wie die Waschbären in Sims 3. Standard smile
Nachricht 16 von 17 (38 Ansichten)

Betreff: Sims 2: Alien Bommel Story und meine Stories zu den jeweiligen Familien

[ Bearbeitet ]

@Gagea25  

 

oh ja da sagst was. Die waren teilweise ganz schön nervig, man hat die manchmal nicht mehr osbekommen.  Ich hatte eine Familie, da wohnte der Waschbär schon auf dem Grundstück 😃

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 17 von 17 (32 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe