Sims Freeplay (Freispiel) - Kreativecke

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sims Freeplay (Freispiel) - Kreativecke

Hallo Zusammen,

 

gerne würde ich euch einladen mitzukommen in die Welt von Sims Freeplay dem  „Ultimative Mobile“ Spiel. Das Spiel ist mit Simpsons eins der ältesten Mobile Spiele von Firemonkeys ubd EA. All die Jahre wo ich spiele, hat sich das Spiel sehr gut weiterentwickelt.

 

Häuser kann man per Kauf eines Grundstück selbst bauen oder man nimmt ein Fertighaus aus dem Katalog.

 

Ich selbst tendiere zu beiden Varianten. Beim Kataloghaus, baue ich das Haus gerne um, gestalte es nachträglich  noch etwas anders.

 

Mein Hausboot kam aus dem Katalog, mittlerweile habe ich es verkleinert und mir noch eine Chillout Zone gebaut. Es können bis zu zwei Sims drinnen wohnen.

 

Mein Inselhaus ist ein kleines Haus für Singles. Man kann leben wie Robinson Crusoe, muss es aber nicht. Schlafen unter dem Sternenhimmel, oder bei Regen im Haus.

 

Viel Spaß beim anschauen, würde mich freuen wenn Ihr mitmachen würdet 🫶

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 1 von 7 (661 Ansichten)

Betreff: Sims Freeplay (Freispiel) - Kreativecke

Klein aber fein, das Insel Haus Robinson Crusoe 😃

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 2 von 7 (658 Ansichten)

Betreff: Sims Freeplay (Freispiel) - Kreativecke

IMG_0237.JPG

 

Hallo Zusammen,

 

Ostern steht vor der Tür und Ich wollte Euch mal mein kleines Ostergrundstück präsentieren.

Das Grundstück ist ein kleines in SFP, genauso wie das Haus. Ich habe es irgendwann mal gebaut und seit jenen Tagen wo da der Osterhase... :P

 

IMG_0238.JPG

 

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 3 von 7 (565 Ansichten)

Betreff: Sims Freeplay (Freispiel) - Kreativecke

SimsFreeplayApril.png

Hallöchen meine Lieben,

 

heute möchte ich gerne zwei Fragen beantworten, die mich erreichten..

 

  1. Frage: Spielst du alle Events mit, wenn ja, wo nimmst du die Zeit her? Antwort: Nope, ich spiele nicht alle Events mit, Zeitlich nicht machbar. Ich spiele zum Beispiel die Influence Island und die Produktionen  wie Kerzen, Keramik. Wenn ich mal ein Event nicht komplett abschließe, hoffe ich auf ein Wiederkommen. In Sims Freeplay hat man die Möglichkeit, das Spiel dort weiterzuführen, wo man geendet hat Somit nein, kein Spiel soll einen Stressen. Ich spiele wie ich Zeit und Lust habe.... Wink
  2. Frage: Wieviel Spielspaß bringen die die Sims noch, wie lange spielst du? Antwort : Ich spiele SFP seit beginn des Release. Natürlich macht es mir all die Jahrzehnte noch Spaß. Jeder Sim hat bei mir ein liebevoll dekoriertes Haus, meistens sind es Sims aus meinem eigenen Umfeld, bedeutet. menschen die ich kenne, Menschen die mir am Herzen liegen. Spielzeit am Tag. Ca 20 Minuten, jeden Abend auf meinem Handy...

Update April

 

Ich bin gerade dabei ein Haus komplett zu renovieren. Das Haus bekam eine neue Küche, dazu der Whirlpool. Ich muss noch paar Feinheiten machen, daher nur ein kleiner Auszug .. Nun viel Spaß im Spiel, genießt den Frühling.... <3 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 4 von 7 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Freeplay (Freispiel) - Kreativecke

[ Bearbeitet ]

IMG_1437.jpeg

Die neusten Updates zu TSFP sind da. 👆 Hier ist der aktuelle Event Kalender

 

Ich freue mich ganz besonders auf den Varieté-Club und dessen Hobby Event. Meine Sims stehen in den Startlöchern. 

 

IMG_1432.jpeg

 

IMG_1433.jpeg

 

IMG_1435.jpeg

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Club.

 

Und, gefällt es Euch genauso, wie mir 🙂 ?

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 5 von 7 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Freeplay (Freispiel) - Kreativecke

[ Bearbeitet ]

 

IMG_1439.jpeg

 

IMG_1440.jpeg

 

IMG_1438.jpeg

 

Die letzten Wochen war ich damit beschäftigt ,meine Sims nicht auf Wettbewerben zu schicken, nein sie mussten richtig hart arbeiten. Mir fehlten noch einiges an Simoleons für dieses schöne Architekten Haus. 

 

Ich bin gerade  dabei, meine ganzen Starter Häuser zu veräußern. Mittlerweile sind die zehn Jahre alt, meine Sims die da drinnen wohnen, haben was neues verdient.

 

So wurde ein Traum im Spiel war. Ohne Fleiß kein Preis. ♥️ 

 

Wünsche Euch einen schönen Juni ☀️🪴🌸 u. viel Spaß im Spiel.

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 6 von 7 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Freeplay (Freispiel) - Kreativecke

[ Bearbeitet ]

IMG_0231.jpeg

 

IMG_0232.jpeg

 

Kleines monatliches Update aus meinem SFP Spiel. Ich habe mir diese herrliche Mexikanische Haus zugelegt .

 

Ich liebe diese bunte Vielfalt, ich liebe Kakteen 🌵 auch im privaten Leben.

Drum war es mir ein Herzensangelegenheit dieses Haus zu bauen ..

 

IMG_0233.jpeg

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 7 von 7 (35 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe