Springfield möchte immer wieder dasselbe Update ziehen

von pf1503
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Springfield möchte immer wieder dasselbe Update ziehen

★★★ Newbie

Mein Springfield möchte immer wieder dasselbe Update ziehen obwohl bereits installiert und schreibt immer mitten drin das es nicht genügend Speicherplatz hat obwohl mein iPhone über 12 Gb Speicher zur Verfügung hat.

 

neustart des Gerätes war erfolglos und neu Installation des Spiels hat auch leider nichts gebracht 

Nachricht 1 von 4 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Springfield möchte immer wieder dasselbe Update ziehen

Community Manager

@pf1503, entschuldige die Verspätung, deine Antwort hatte ich wohl leider verpasst!

 

Falls du immer noch Probleme mit dem Update hast, dann schau einmal, dass du etwas Speicherplatz auf deinem iPhone freiräumst, da solche Probleme meist damit zusammenhängen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (243 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Springfield möchte immer wieder dasselbe Update ziehen

Community Manager

Hallo @pf1503,

 

versuche einmal, das Update direkt über den Google Play Store oder Apple App Store herunterzuladen.

 

Falls dort derselbe Fehler aufkommt, dann verwende ein anderes Netzwerk, also zum Beispiel mobiles Netzwerk anstatt WLAN oder vice versa.

 

Auch Leeren des Cache kann hier helfen:

 

- iOS: https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

- Android: https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield möchte immer wieder dasselbe Update ziehen

★★★ Newbie

Alles schon Versucht geht trotzdem nicht 

Nachricht 3 von 4 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield möchte immer wieder dasselbe Update ziehen

Community Manager

@pf1503, entschuldige die Verspätung, deine Antwort hatte ich wohl leider verpasst!

 

Falls du immer noch Probleme mit dem Update hast, dann schau einmal, dass du etwas Speicherplatz auf deinem iPhone freiräumst, da solche Probleme meist damit zusammenhängen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 4 (244 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe