Konnte plötzlich meine EA konto namen ändern und jetzt ist meine Stadt weg!

von biebsines
Antworten

Originalbeitrag

Konnte plötzlich meine EA konto namen ändern und jetzt ist meine Stadt weg!

★★★ Newbie

Hallo, hatte schonmal jemand das problem? Meine Stadt war mit einem EA konto verknüpft und als ich mich eingeloggt habe konnte ich plötzlich meinen Namen ändern! Weiss nicht warum und jetz ist alles weg und ich müsste von vorne anfangen, das möcht ich aber nicht. Kann mir wer da helfen? 

 

Danke schon mal

Lg

Nachricht 1 von 4 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konnte plötzlich meine EA konto namen ändern und jetzt ist meine Stadt

Community Manager

Hallo @biebsines,

 

meinst du, dass du dein Spiel mit einem EA Konto verbunden hast und dann war auf einmal die Stadt weg? 

 

Bitte lese dir einmal diesen Artikel durch und versuche auch einmal alle Vorschläge in diesem Artikel.

 

Falls du danach immer noch nicht deine Stadt finden kannst, kontaktiere bitte einmal den EA Support.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konnte plötzlich meine EA konto namen ändern und jetzt ist meine Stadt

★★★ Newbie

Hallo, habe mein ea konto schon sehr lange, bin bei den simpsons nicht mehr reingekommen. Hab alles versucht und als letztes habe ich mich bei meinem ea konto anmelden wollen und stand das ich einen benutzernamen brauche, habe meinen eingegeben aber der ging nicht. Dann habe ich einen neuen eingegeben. Jetzt komm ich zwar ins spiel aber meine ganze stadt ist weg. Als hätte ich mit meiner email adresse einen 2tn Benutzernamen🤦‍♀️

 

Kann man mene alte stadt noch zurück holen oder ist die komplett weg?

Danke und LG

Nachricht 3 von 4 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konnte plötzlich meine EA konto namen ändern und jetzt ist meine Stadt

Community Manager

@biebsines,

 

es kommt drauf an - bei dir hört es sich so an, als ob du vielleicht einfach in einem falschen Account eingeloggt bist.

 

Wie gesagt, probiere bitte die Vorschläge in den beiden Artikeln, welche ich geteilt hatte, aus, und falls nichts davon funktioniert, kontaktiere bitte den EA Support, entweder durch die Webseite oder indem du ein Ticket im Spiel erstellst. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe