Re: Kontobestätigung: 182948865

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Kontobestätigung: 182948865

★★★ Newbie

Hallo liebes EA Team,

 

ich habe soeben mit einem live Support geschrieben, welcher mir aber leider nicht wirklich weiterhelfen konnte. Ich habe bei springfield vor ca. 3 Tagen einen neuen Spielstand angefangen. Gestern wollte ich mich mit meinem alten account anmelden, um zu gucken, wie ich dort war. Nach einer kurzen zeit habe ich mich dann wieder abgemeldet und wollte auf meinen frischen spielstand zurück. Allerdings wurde anscheinend mein spielstand nicht gespeichert. Ich war eigentlich Level 8 und habe gerade das Haus von Millhouse gebaut. Aber aufeinmal war ich Level 5 und gefühlt alles wurde zurück-

gesetzt. Bitte helfen Sie mir, da ich gern den Level 8 account wiederhaben möchte. 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

mit freundlichen Grüßen 

luis

Nachricht 1 von 2 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kontobestätigung: 182948865

Community Manager

Hallo @xluis157x,

 

wir haben hier im Forum leider keine Einsicht auf Kontodaten, um in solchen Fällen weiterhelfen zu können.

Der Support ist da bereits die richtige Anlaufstelle und die Berater dort können sich das genauer mit deinem Spielstand anschauen und überprüfen, was noch möglich ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (65 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe