Kommt wenn ich mit einloggen will

von 9ihiwfylxro1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kommt wenn ich mit einloggen will

★★ Novice

Ich kann mich weder einloggen in meinem alten acc noch kann ich meinen Anonymen mit einer Email verbinden und ja ist schon ein Ea konto und ja ist auch verifiziert und ja ich habe schon Mobile daten und Wlan versucht habe es auch schon tausendmal neu heruntergeladen und auch schon zig oft geschlossen wenn ich es mit Nummer probiere kommt das auch bitte helft mir

 

Nachricht 1 von 13 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kommt wenn ich mit einloggen will

[ Bearbeitet ]

@9ihiwfylxro1 

 


@9ihiwfylxro1  schrieb:

@EA_Poppy Habe angst das mein Anonymer acc dann weg ist.

wenn ich ehrlich bin dann habe ich schon Geld ausgegeben weil war Optimistisch das es geht😬


Ohje da hätte ich auch etwas Angst um die Anonyme Stadt, lass die daher erstmal außen vor.

 

Aus deiner Anfrage verstehe, du spielst mit zwei Städten, richtig?

 

Ich würde der Login erstmal in der bestehende machen, nicht die Anonyme nehmen. 

 

Nimm dazu  ein 2 Gerät , wenn du hast, eventuell älteres Handy , nimm deinen Datentarif und versuche den Login erneut.

 

Mir ist aufgefallen , das bei einem laufenden Event, was gerade ist mit Simpsano,  kein Login möglich ist.

Falls der Login immer noch nicht funktioniert mit der bestehenden Stadt und dem Datentarif, kann das ein Zeichen sein , das die Anmeldung gerade nicht funktioniert. Das betrifft nicht Spieler die bereits angemeldet sind und im Event spielen.

 

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 13 (475 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kommt wenn ich mit einloggen will

Community Manager

Hallo @9ihiwfylxro1,

 

bist du auf einem Android- oder iOS-Gerät? Leere einmal den Cache, wie hier beschrieben:

 

- Android: https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

- iOS: https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

 

Falls du ein anderes Gerät hast, kannst du dann dort einmal versuchen, ob es klappt, dich einzuloggen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 13 (533 Ansichten)

Betreff: Kommt wenn ich mit einloggen will

★★ Novice

@EA_Poppy danke für deine versuchte hilfe aber es bringt nix bin übrigens auf ios ich habe anderes handy schon so oft versucht da kommt die gleiche meldung habe die neuste software geupdatet aber es klappt immernoch nicht und man kriegt ja donuts wenn man einen freund addet und sich allgemein einloggt und ich bin noch nicht so weit deswegen würde ich es echt gern schaffen aber naja 

ach ja und habe auch alles gelöscht was auch nur teilweise einschreiten würde in die app aber nix klappt.

Nachricht 3 von 13 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt wenn ich mit einloggen will

Community Manager

@9ihiwfylxro1, lösche einmal die Spiel-App und starte dein Handy neu, dann lade das Spiel neu herunter.

 

Das kann bei solchen Problemen oft helfen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 13 (487 Ansichten)

Betreff: Kommt wenn ich mit einloggen will

★★ Novice

@EA_Poppy Habe angst das mein Anonymer acc dann weg ist.

wenn ich ehrlich bin dann habe ich schon Geld ausgegeben weil war Optimistisch das es geht😬

Nachricht 5 von 13 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt wenn ich mit einloggen will

[ Bearbeitet ]

@9ihiwfylxro1 

 


@9ihiwfylxro1  schrieb:

@EA_Poppy Habe angst das mein Anonymer acc dann weg ist.

wenn ich ehrlich bin dann habe ich schon Geld ausgegeben weil war Optimistisch das es geht😬


Ohje da hätte ich auch etwas Angst um die Anonyme Stadt, lass die daher erstmal außen vor.

 

Aus deiner Anfrage verstehe, du spielst mit zwei Städten, richtig?

 

Ich würde der Login erstmal in der bestehende machen, nicht die Anonyme nehmen. 

 

Nimm dazu  ein 2 Gerät , wenn du hast, eventuell älteres Handy , nimm deinen Datentarif und versuche den Login erneut.

 

Mir ist aufgefallen , das bei einem laufenden Event, was gerade ist mit Simpsano,  kein Login möglich ist.

Falls der Login immer noch nicht funktioniert mit der bestehenden Stadt und dem Datentarif, kann das ein Zeichen sein , das die Anmeldung gerade nicht funktioniert. Das betrifft nicht Spieler die bereits angemeldet sind und im Event spielen.

 

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 6 von 13 (476 Ansichten)

Betreff: Kommt wenn ich mit einloggen will

[ Bearbeitet ]
Community Manager

@Freggi-Liz, vielen Dank für die Aufklärung mit der Event-Situation! Heart

 

@9ihiwfylxro1 oh, da hatte ich nicht aufgepasst! Ein anonymer Account wäre mit der Neuinstallation weg. Entschuldige, das ist mir da entgangen!

 

Warte da am besten ab, bis das momentane Event vorbei, wie von Liz korrekt beschrieben, ist und versuche dann noch einmal, deinen Account mit einem EA Konto zu verbinden, wie hier angegeben:

https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/save-game-progess-in-the-simpsons-t...

 

Es ist hier immer besser, das Konto zu verbinden, damit man abgesichert ist. Standard smile

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 13 (471 Ansichten)

Betreff: Kommt wenn ich mit einloggen will

★★ Novice

@Freggi-Liz Danke für die Tipps jedoch spiele ich im Moment nur auf meiner Anonymen Stadt und kann mich auch nicht mehr in meine Alte Stadt einloggen.

auch auf anderen Handys geht es nicht,

dachte erst mal das mein Konto vielleicht gesperrt ist aber auch andere Konten funktionieren nicht.

Tatsächlich kommt bei mir aber auch die Meldung das ich zu jung sei um mich Registrieren zu können,

bevor ich überhaupt eine Email angebe 🤷🏻‍♂️

Nachricht 8 von 13 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt wenn ich mit einloggen will

@9ihiwfylxro1  

 

wenn du angeblich zu jung bist für den Login, kann es nur zwei  Wege geben die das verhindern.

 

Entweder läuft dein EA Konto auf Kinderschutz, da müsstest du den Support kontaktieren um die vorhandene Stadt zu kommen. 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Bei der App Installation, muss man natürlich darauf achten das man das richtige Jahr angibt. Bist du da unter 18 Jahren, kann es zu Probs kommen…. 

Bei der Anonymen Stadt, wird dir der Support kaum helfen können, da sie nicht mit deinem Konto verbunden ist.

Jedoch kannst du klären, was allgemein mit  deinem Konto nicht stimmen sollte?

 

 

 

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 9 von 13 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt wenn ich mit einloggen will

★★ Novice

@Freggi-Liz   Also mein Acc ist 18 

Nachricht 10 von 13 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe