Störung

von MarkoSkillz99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Störung

★★★ Newbie

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden. Sobald ich auf anmelden gehe, stürzt das Spiel automatisch ab. Die App wurde auch schon öfter Mals gelöscht und noch mal neu geladen. Was ist los?

Nachricht 1 von 2 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Störung

Community Manager

Hallo @MarkoSkillz99,

 

bekommst du denn eine Fehlermeldung, oder stürzt das Spiel ohne Meldung ab? Und spielst du auf Android oder auf iOS?

 

Es kann hier vielleicht an der Verbindung liegen, daher teste einmal, ob es mit einer anderen Internetverbindung klappt. Also zum Beispiel, falls du mit WLAN verbunden bist, wechsele einmal auf mobile Daten, oder umgekehrt.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (306 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Störung

Community Manager

Hallo @MarkoSkillz99,

 

bekommst du denn eine Fehlermeldung, oder stürzt das Spiel ohne Meldung ab? Und spielst du auf Android oder auf iOS?

 

Es kann hier vielleicht an der Verbindung liegen, daher teste einmal, ob es mit einer anderen Internetverbindung klappt. Also zum Beispiel, falls du mit WLAN verbunden bist, wechsele einmal auf mobile Daten, oder umgekehrt.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (307 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe