Betreff: Fast alle Charaktere hängen im Job fest und verschwinden

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fast alle Charaktere hängen im Job fest und verschwinden

★★★ Newbie

Fast alle Charaktere waren auf dem selben Job unterwegs, werden als fertig angezeigt. Wenn ich abschließen und einsammeln möchte, bekomme ich zwar Punkte gutgeschrieben, aber Charaktere verschwinden. Werden immer wieder als beschäftigt mit diesem Job angezeigt, kann die so auch nicht auf andere Jobs schicken. Neu anmelden und update haben nichts gebracht. 

Nachricht 1 von 6 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fast alle Charaktere hängen im Job fest und verschwinden

Community Manager

@ax9s0hmybg6i, setze das Gebäude einmal in dein Inventar, dann besuche ein Nachbar-Springfield und kehre wieder zurück. Setze das Gebäude dann wieder in dein Springfield und schau, ob die Aufgabe weiter ausgeführt werden kann.

 

Falls das immer noch nicht hilft, dann wende dich einmal an den Support hier:

https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (395 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fast alle Charaktere hängen im Job fest und verschwinden

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @ax9s0hmybg6i,

 

hast du die Aufgabe denn komplett abgeschlossen? Und welche Aufgabe war das denn?

 

Schau einmal nach, ob sich die Charaktere nicht irgendwo verstecken?

 

Auf diesem Hilfe-Artikel hier werden auch einige Tipps aufgelistet:

https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/the-simpsons-tapped-out-tsto-missin...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 6 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fast alle Charaktere hängen im Job fest und verschwinden

★★★ Newbie

War die tagesquest Geschenke einkaufen. Sobald ich das einsammeln möchte, verschwinden die Figuren. Sind auch für andere Jobs gesperrt und bleiben angezeigt, dass sie Geschenke einkaufen. Gehe ich raus und direkt wieder rein, ist der gelbe Daumen wieder da und ich kann das Geld wieder einsammeln, aber die Charaktere werden nicht freigegeben 

Nachricht 3 von 6 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fast alle Charaktere hängen im Job fest und verschwinden

Community Manager

@ax9s0hmybg6i, setze das Gebäude einmal in dein Inventar, dann besuche ein Nachbar-Springfield und kehre wieder zurück. Setze das Gebäude dann wieder in dein Springfield und schau, ob die Aufgabe weiter ausgeführt werden kann.

 

Falls das immer noch nicht hilft, dann wende dich einmal an den Support hier:

https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 6 (396 Ansichten)

Betreff: Fast alle Charaktere hängen im Job fest und verschwinden

★★★ Newbie

oh super, das hat funktioniert 

Vielen Dank 

Nachricht 5 von 6 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fast alle Charaktere hängen im Job fest und verschwinden

Community Manager

Super, das freut mich, dass das geholfen hat, @ax9s0hmybg6i! Dann steht den neuen Jobs ja nichts mehr im Wege! Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 6 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe