Schürfer-Hütte produziert keine Schürfer-Karten mehr

von volleygeli83
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Schürfer-Hütte produziert keine Schürfer-Karten mehr

★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

 

seit geraumer Zeit habe ich leider das Problem, dass meine Schürfer-Hütte keine Schürfer-Karten mehr produziert Frown.

Die Zeit läuft wie gewohnt ab, aber am Ende bekomme ich keine Schürfer-Karte mehr. Auf Grund dessen kann ich 

natürlich auch keine Landbesitz-Urkunden mehr erzeugen, da mir die Karten fehlen. Die Anzahl meiner Schürfer-Karten

stagniert seit einiger Zeit bei 1. 

 

Hat ggf. jemand das gleiche Problem, oder hat evtl. eine Idee, was ich machen könnte?

 

Ich habe die App schon gestoppt, habe den Cache geleert und mich neu angemeldet. Bevor ich jetzt den großen Schritt

einer Neuinstallation wage, wollte ich erst mal euch Fragen, ob ihr vielleicht noch eine Idee habt.

 

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!

 

Geli 

Nachricht 1 von 5 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Schürfer-Hütte produziert keine Schürfer-Karten mehr

Community Manager

Hallo @volleygeli83,

 

könntest du einmal in den Design Mode gehen (direkt bevor du die Schürfer-Karte einsammelst) und dann wieder zurückgehen und dann auf die Hütte klicken? Dadurch solltest dann die Karte kriegen.

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (934 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Schürfer-Hütte produziert keine Schürfer-Karten mehr

Community Manager

Hallo @volleygeli83,

 

könntest du einmal in den Design Mode gehen (direkt bevor du die Schürfer-Karte einsammelst) und dann wieder zurückgehen und dann auf die Hütte klicken? Dadurch solltest dann die Karte kriegen.

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (935 Ansichten)

Betreff: Schürfer-Hütte produziert keine Schürfer-Karten mehr

★★★ Newbie

Hab es eben mal probiert - du hast Recht, das funktioniert tatsächlich. Vielen lieben Dank für deine Hilfe 😊. Hoffe, der Bug ist bald behoben. 

Nachricht 3 von 5 (923 Ansichten)

Betreff: Schürfer-Hütte produziert keine Schürfer-Karten mehr

★ Novice

Ich habe das Problem jetzt auch mit der Schürferhütte. Weiß nicht was ich machen soll um das Problem zu beheben. Was ist der Design Mode?

Nachricht 4 von 5 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schürfer-Hütte produziert keine Schürfer-Karten mehr

★★★ Newbie

Ich habe das Problem auch. Hat zum Anfang funktioniert mit dem Design/Bau Modus. Aber seit ein paar Wochen funktioniert das nun auch nicht mehr. Das gleiche Problem hat auch ein Kollege von mir. 

Zudem ist das echt ärgerlich da ich ja auch den Premium Charakter dafür gekauft habe. 

Und es war eine gute Möglichkeit um an Donuts zu kommen. 

Der Shop ist auch voll sinnlos. Mittlerweile habe ich weit mehr als über 1 Milliarde an ingame Währung, mit der man aber nichts kaufen kann was sich lohnt 

Nachricht 5 von 5 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe