Betreff: Donuts im Spiel verloren

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Donuts im Spiel verloren

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

das ist nun der letzte Strohhalm, ich bin stark verärgert ich habe wegen eines Bugs über 550 Donuts in Simpsons Springfield verloren. die Chat Funktion wurde mir in eingeloggtem Zustand schon nicht mehr angezeigt und jetzt kann ich auch nicht im uneingeloggten Zustand über die Email einen Chat starten oder sehen. 
Was ist das für eine Art der Kommunikation? es wurde screenshots verlangt die ich einreichen soll aber wie wen es keine Möglichkeit gibt und nun kann ich auch auf keinem Weg mehr mit dem support Kommunizieren 
Zudem was bringen offene Fälle wen man nicht mehr darin Interagieren kann. 
Und nein das ist kein Bug ich habe es von Apple und Windows über in Summe 6 verschiedene Browser versucht hier wurde ganz klar die Mail gesperrt für Support. 
Hat hier jemand eine Ahnung was ich noch tun kann das sind über 50€ die dadurch verloren gegangen sind ?

 

(CM Edit: Titel angepasst)

 
Nachricht 1 von 5 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Donuts im Spiel verloren

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @Joker9119,

 

das ist natürlich frustrierend und ich kann gut verstehen, dass das ärgerlich ist, wenn du so viele Donuts im Spiel verloren hast!

 

Du hast hier allerdings an der falschen Stelle im Forum gepostet, daher verschiebe ich deinen Beitrag einmal in den richtigen Bereich.

 

Hier siehst du, wie du Kontakt aufnehmen kannst. Du musst hier nämlich einen Fall aus dem Spiel heraus eröffnen, damit dir der EA Support weiterhelfen kann:

https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

 

Ein Berater kann dir dort dann weiterhelfen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (198 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Donuts im Spiel verloren

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @Joker9119,

 

das ist natürlich frustrierend und ich kann gut verstehen, dass das ärgerlich ist, wenn du so viele Donuts im Spiel verloren hast!

 

Du hast hier allerdings an der falschen Stelle im Forum gepostet, daher verschiebe ich deinen Beitrag einmal in den richtigen Bereich.

 

Hier siehst du, wie du Kontakt aufnehmen kannst. Du musst hier nämlich einen Fall aus dem Spiel heraus eröffnen, damit dir der EA Support weiterhelfen kann:

https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

 

Ein Berater kann dir dort dann weiterhelfen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 5 (199 Ansichten)

Betreff: Donuts im Spiel verloren

★★★ Newbie

@EA_Poppy das ist es ja ich kann keine Fälle mehr öffnen ich werde immer wieder auf die Startseite geworfen
ich habe es schon über 4 Fälle versucht aber immer wurde ich abgewimmelt und jetzt bin ich voll gesperrt einen zu öffnen.
Und nein das ist kein Browser Problem ich habe das über Mac und PC in Chrome, Edge, Firefox und Safari versucht
Danke fürs verschieben ich bin selten in Foren Unterwegs aber ich weis nicht mehr weiter 

 

Nachricht 3 von 5 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Donuts im Spiel verloren

★★★ Newbie

Chat ist generell weg für mich und wen ich mich im ausgeloggten Zustand daran Versuche wird nach der Email Eingabe der Prozess abgebrochen 

Nachricht 4 von 5 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Donuts im Spiel verloren

Community Manager

@Joker9119, du müsstest dich in diesem Fall aus dem Spiel heraus melden, wie in dem oben genannten Link erklärt. Nur so kommst du durch zur richtigen Stelle. 

 

Lässt sich denn so für dich auch kein Fall öffnen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe