Helikopter verschwunden

von freecore23
Antworten

Originalbeitrag

Helikopter verschwunden

★★★ Newbie

Ich habe in Springfield Heights den Helikopter erworben und vor das Krankenhaus platziert. Einen Tag später ist er weg. Nicht im Inventar, nirgends auf dem Spielfeld zu sehen. Kann mir jemand sagen, wo der hin ist. Ich wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar

Nachricht 1 von 5 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Helikopter verschwunden

Community Manager

Hallo @freecore23,

 

ist der Helikopter immer noch verschwunden? Bitte schicke mir einmal per PM deine Mayhem-ID (persönliche Info, weswegen du diese bitte nicht hier im öffentlichen Teil des Forums verschickst), damit wir diese weiterleiten können und untersuchen lassen können. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Helikopter verschwunden

★★★ Newbie
Hallo @EA_Pythia
Ich finde keine mayhem id
Nachricht 3 von 5 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Helikopter verschwunden

Community Manager

@freecore23,

 

hier ist die Anleitung, wie du die Mayhem ID findest:

 

 

  • Tippe die Bauen-Schaltfläche an.

 

 

Die Bauen-Schaltfläche, durch einen rotgelben Pfeil und eine gepunktete Umrandung gekennzeichnet.

 

  • Tippe das Einstellungen-Symbol (Zahnrad) an.

    Das Zahnrad-Symbol, durch einen rotgelben Pfeil und eine gepunktete Umrandung gekennzeichnet.

    • Wenn du das Einstellungen-Zahnrad nicht siehst, klicke zurück auf den Pfeil, bis es erscheint.

 

  • Tippe auf die Ansehen-Schaltfläche neben Über.

 

 

Die Ansehen-Schaltfläche, durch einen rotgelben Pfeil und eine gepunktete Umrandung gekennzeichnet.

 

 

  • Tippe erneut auf die Ansehen-Schaltfläche neben Über.

 

 

Die Ansehen-Schaltfläche im Tab „Einstellungen“ von Die Simpsons Springfield, durch einen rotgelben Pfeil und eine gepunktete Umrandung gekennzeichnet.

 

 

  • Deine Konto-ID befindet sich unterhalb der Versionsnummer. Notiere sie dir oder mach einen Screenshot, damit du sie zur Hand hast, wenn du uns kontaktierst.

 

 

Die verschwommene Konto-ID in den Einstellungen von Die Simpsons Springfield, durch einen rotgelben Pfeil und eine gepunktete Umrandung gekennzeichnet.

 

Hier ist auch der Artikel dazu.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 5 (100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Helikopter verschwunden

Community Manager

@freecore23,

 

konntest du die ID inzwischen finden? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (88 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe