Betreff: fuse ult vanishes

von mypkonlyhitsfor9
Antworten

Originalbeitrag

fuse ult vanishes

★ Apprentice

New day, new bug.. This is the third new bug (at least for me) in this game in the last 2 days, this is getting embarrasing..

 

This time I captured that my fuse ultimates vanish into the roof in production yard (at least in controll).

It happened two times and the whole ult vanished after shooting it. No fire was seen, even though the marker showed the ult correctly before firing it.

 

It happened when I shot the ult inside of the building into the roof to drop widely in the room but instead it just vanished.

It was not the same spot.. One time it happened on the "A"-spot in controll, the other time on the edge of the "B"-spot.

 

Like, cmon.. old bugs not getting fixed and new ones keep coming daily.. what is this? Is this a multi billion company worthy?

The shop getting filled with new, overpriced stuff frequently but you don't manage to fix any bugs? Sorry to break it down to you like that but this is absolutely shameless.

 

I don't care about new legends, maps, etc. coming to Apex as long as the game keeps getting less enjoyable to play because of the numerous bugs..

How about fixing them before you add more and more stuff to the game, that mostly adds even more bugs?

Nachricht 1 von 4 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fuse ult vanishes

Community Manager

Hi @mypkonlyhitsfor9,

you are here on the German boards, so I would ask you to write in German as well, or if you prefer to use the English forums instead.

 

Since I assume you are a German speaker, I'll continue in German as well. 

 

Ich habe deinen Beitrag auch mal in den besser passenderen Bereich für Bugmeldungen verschoben.

So weit scheint dem Team außerdem kein Bug mit der Fuse ult bekannt zu sein. Könntest du denn eventuell mal einen kurzen Videoclip hochladen, wie es aussieht? Das würde noch eher zur Untersuchung weiterhelfen. Danke.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fuse ult vanishes

★ Apprentice
@EA_Vendcera stark das hier geantwortet wird und bei uns nicht. Toller Service von euch
Nachricht 3 von 4 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fuse ult vanishes

★ Apprentice

@EA_Vendcera 

 

weiß nicht wieso ich plötzlich im deutschen Bereich gelandet bin, bisher war ich immer im englischen und hab auch Englisch als Sprache eingestellt.

 

Aber können gerne in deutsch weitermachen, ja!

 

Habe leider keine Videoclips davon, habe das gleiche Problem allerdings jetzt bei mehreren Legenden festgestellt (an anderen Stellen/auf anderen Karten):

 

Sowohl meine Horizon Ult, als auch meine Caustic Ult sind wiederholt einfach im Boden verschwunden.

 

Cooldown wurde aktiviert, die Ultimates sind aber nie aufgetaucht. (Waren weder zu sehen, noch wurde deren Effekt irgendwie ausgelöst)

 

Ich meine, dass ich vor ein paar Wochen auch in einem Game von ImperialHal bei einem seiner Teammates das gleiche beobachten konnte mit einer Caustic Ult.

Finde den Clip aber nicht mehr.. Sollte ich das aber nochmal (bei mir oder im Stream) beobachten werde ich Versuchen einen Videoclip davon zu machen.

 

Nachricht 4 von 4 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe