Karten werden nicht geladen

von ezzzo09
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kartendesign verschwunden bei PS5

★★★★ Novice
@Cologne67 dazu kommt noch das der Transfermarkt keine Sonderkarten im Menü hat - aber EA intressierts sowieso nicht ......
Nachricht 71 von 109 (559 Ansichten)

Betreff: Kartendesign fehlt

★★★ Newbie

Bei mir sind es auch alle Spieler in grau schwarz. 

Nachricht 72 von 109 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartendesign fehlt

★★ Guide

Du musst leider das Spiel komplett neu installieren.

Danke EARaised eyebrow

Nachricht 73 von 109 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EASports FC24

★★★ Newbie

Servus,

mich nervt das auch.
Meine ganzen Karten sind seit 2 Wochen grau und die Daten der Spiler können nicht abgerufen/ angezeigt werden.

Was ist den da los ist das ein 
Fehler/ Bug 
Kann das mit dem nächsten Update behoben werden.
Es steh überall Not Found

Nachricht 74 von 109 (502 Ansichten)

Betreff: Karte falsch angezegt

★★★ Newbie
Auch ich habe das selbe Problem, es wird keine Karte mehr richtig angezeigt!
Auf Spezialkarten kann man auch nicht suchen auf dem Transfermarkt.
Außerdem denke ich das aus den Packs die man öffnet zur Zeit nur die normalen Karten bekommt und diese sind dann auch gleich wieder Not found.

Ich bin nicht der Profizocker sondern ein Spaßspieler, doch ich erwarte einfach das solche Fehler schneller behoben werden!

Neuinstallation hat nichts gebracht und auch die Filmchen aus dem Netz waren vergebens.

Ich bitte um schnelle Reaktion,
Nachricht 75 von 109 (1.534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

★★★ Newbie

Hallo. Ich habe das Spiel mehrfach deinstalliert und neu installiert. Sogar alle Speicherdaten auf der PS5 gelöscht. Trotzdem bleiben viele Spezialkarten hier vor allem Icons grau. Was soll sowas und was kann man noch machen?

Nachricht 76 von 109 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

Community Manager

Hallo zusammen,

 

das Problem wird momentan immer noch vom Team untersucht. Es ist eines dieser Probleme, wo es ein wenig komplizierter ist, herauszufinden, was die Ursache ist.

 

Momentan ist der Workaround, der in den meisten Fällen funktioniert, dass das Spiel deinstalliert und dann wieder installiert werden muss. Falls das nicht funktioniert, löscht einmal 

"UT Online Squad Updates" Save aus dem Menü und deinstalliert und installiert das Spiel danach nochmal neu. Es kann ein oder zwei Neuinstallationen dauern, bis die Ansichten hoffentlich dann funktionieren.

 

Ich weiß, dass dies ein recht umständlicher Workaround ist und wirklich nicht ideal, aber momentan hat das Team noch keine andere Methode gefunden. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 77 von 109 (1.080 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartendesign verschwunden bei PS5

★★★ Novice

Du hast so etwas von Recht, ich finde es unmöglich, wie die Ihre Kunden behandeln.  Es ist unmöglich für so ein Unternehmen.  Wo ist denn da die interne Qualitätskontrolle????? So etwas geht gar nicht.

Nachricht 78 von 109 (1.046 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

★★★ Novice

@Pythia Ihr müsst an der Auflöungskonfiguation arbeiten, im Modus PS4= geringere Auflösung = gleich weniger Bildpunkte, habe ich alles in Farbe, bei der PS5= höhere Auflösung ist es falsch konfiguriert, somit gibt es den  Farb Bug. Prüft die Auflösung.

Nachricht 79 von 109 (1.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

★★★ Newbie

Hat jemand abschließend eine Lösung für das Karten Problem? Bei mir steht immer noch "not found"...

Nachricht 80 von 109 (1.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe