Karten werden nicht geladen

von ezzzo09
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Karten werden nicht geladen

★★★ Newbie

Ich hab auch schon seit 3 wochen dieses problem ich weiß nicht warum

Nachricht 81 von 109 (976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

★★★★ Novice
@rejanigmailde Das Warum werden wir hier nie erfahren .... weil es gleube ich nicht wirklich EA intressiert ( Es steht ja schon FC25 in den Startlöschern ...... Und über dieses Unternehmen sollte sich jetzt wirklich mal die Nutzer Gedanken machen ob man noch EA Produkte erwerben sollte .... Jedes andere Unternehmen gibt bei Fehlerhaften Produkten welche vom produzierenden Umternehmen her rühren (in diesem Falle EA) ein Ersatz bzw. Geld zurück - Bei EA nicht obwohl FC 24 das Spiel der Reihe ist mit den meisten Bugs .... also vom Unternehmen selber produzierte Fehler beim hergestellten Artikel ..... ob EA auch akzeptiert wenn man denen einen Server verkauft der nicht funktioniert - ich denke nicht aber Wir Nutzer haben es ja selber in der Hand auf Produkte dieses Unternehmens weiter zu nutzen oder eben nicht .....
Nachricht 82 von 109 (954 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Über allen meinen Spielern und Items steht Not found… alles grau hinter

★★★ Newbie

Seit das kartendesign nicht lädt oder grau ist ziehe ich nur goldfarben. Seit dem EM Modus nicht eine spezialkarte gezogen. Kompletter Nachteil für mich gegenüber den anderen bei den es funktioniert. Ist echt ne Sauerei von ea

 

Nachricht 83 von 109 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

FC 24 Karten werden nicht geladen

★★★ Newbie

Hallo ,

 

seit heute werden alle meine Karten nicht mehr geladen , ich habe alles Versuch neu zu starten , Update gelöscht und wieder installiert , leider hilft nichts.

ist eine bug von Server ?

hat jemand eine Lösung gefunden dafür?

Nachricht 84 von 109 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karte falsch angezegt

★★★ Newbie
leute habt ihr eine lösung gefunden? das macht so absolut kein spass zu spielen 🤮
Nachricht 85 von 109 (1.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FC 24 Karten werden nicht geladen

★★★ Novice

Bei der PS5 die PS5 Version löschen und komplett neu installieren, dann geht es wieder 

Nachricht 86 von 109 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karte falsch angezegt

★★★ Novice
@EA_Vendcera Ich habe ebenfalls das selbe Problem seit einigen Tagen. Die genannten Tipps funktionieren nicht.
Nachricht 87 von 109 (1.065 Ansichten)

Betreff: Karte falsch angezegt

★★★ Newbie

eckelhaft und für so ein * zahlen wir geld!!! und bei jeder kleinigkeit werden wir eiskalt gebannt wenn wir ab und zu mal außer kontrolle geraten… nieeeee mehr EA danke EA

Nachricht 88 von 109 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Not Found

★★★ Newbie

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? LennoxLuis1306
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.06.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Seit Sa 29.06.24 wird mir in Ultimate egal ob in meinem Team, Kader, SBC, Rivels Squad Battles (überall) keine Karte korrekt abgebildet. Jeder Karte ist Farblos und hat Not found über der Karte stehen. Der Transfermakt ist auch eingeschränkt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich dachte mit dem Update ist das Problem behoben. Leider besteht das Problem trotz Update nach wievor
Was sollte stattdessen passieren? Ich möchte endlich wieder spielen und kompensiert werden

Obiges Problem besteht seit 29.06.2024 anhaltend 

letzte mal wurde am 28.06.2024 ohne Probleme gespielt 

Nachricht 89 von 109 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karte falsch angezegt

★ Novice

Hallo. Hat denn jemand eine Lösung gefunden? 😖 Ich habe das gleiche Problem und das Zocken macht so keinen Spaß mehr. 

Nachricht 90 von 109 (984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe