Karten werden nicht geladen

von ezzzo09
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kartendesign fehlt

★★ Guide

Update heute: Alles grau

Ihr könnt ja programmierenStar

Nachricht 61 von 109 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

★ Novice

Wie hast du es hinbekommen das du dein Geld wieder bekommst? Versuche es auch schon seit 2 Tagen aber mir kann man angeblich nicht helfen, ich habe das Problem mit den grauen Karten auch seit über einer Woche und zb. Der Karriere Modus stürzt auch nur noch ab wenn ich eine Partie starte 

Nachricht 62 von 109 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karte falsch angezegt

★★★★ Novice
@EA_Vendcera sorry aber das funktioniert nicht ... lasst euch mal was einfallen ... das Spiel ist so nicht wirklich spielbar - defekt EA müsste mindestens den kaufpreis erstatten .... wenn nicht sogar das investierte Geld von den Spielern
Nachricht 63 von 109 (1.586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

Community Manager

Hallo zusammen,

 

das Problem wird schon seit einigen Tagen untersucht - deswegen hatte ich letzte Woche ja nach Beispielen gefragt.

 

Momentan wird das Problem also untersucht, aber konnte vom Studio bisher noch nicht reproduziert werden - deswegen hatte ich die letzten Tage die verschiedenen anderen Workarounds vorgeschlagen, in der Hoffnung, dass einer von denen bei euch funktioniert.

 

Ich verstehe, dass dies eine frustrierende Situation ist, aber ich muss euch trotzdem bitten, den Forenregeln nach einen höflichen Ton und Umgang hier im Forum zu bewahren. 

 

Noch ein weiterer Workaround, welchen ihr ausprobieren könnt, während das Problem untersucht wird, ist, die gespeicherten Daten des Spieles von der Playstation zu löschen und dann das Spiel komplett neu zu installieren - dadurch würdet ihr allerdings euren Karrierefortschritt verlieren.

 

Bitte stellt auch einmal sicher, dass eure Playstation auf dem neuesten Stand ist.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 64 von 109 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

★★★★ Novice
@EA_Pythia geht nicht ...... schon probiert
Nachricht 65 von 109 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartendesign lädt nicht!

★★★ Newbie

wurde das problem behoben 

Nachricht 66 von 109 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartendesign lädt nicht!

★ Novice

@Rushergamiing was glaubst du denn? Natürlich nicht 

Nachricht 67 von 109 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Kartendesign verschwunden bei PS5

★★★ Novice

Katrendesign ist weg. Das ist ein Bug! 

Nachricht 68 von 109 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartendesign verschwunden bei PS5

★★★★ Apprentice

Das ist schon seit über einer Woche so bei mir. Die können was die Jungs... nicht

Nachricht 69 von 109 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

EASports FC24

★★★ Newbie

Warum sind meine EASports 24 Spielerkarten alle Schwarz/Grau und oben bei der Karte steht Not Found?? Was hat EA da wieder gebastelt?? Und zum Spieler suchen sind nur noch die Standarts drin ( Gold,Silber,Brone/ häufig/ selten und die Team of the Weeks Gold und Silber Items vorhanden). Und wenn ich einen Team of the Saision Spieler brauche muss ich ihn sehr mühsam suchen.Bitte stellt mir das wieder richtig ein wenn ihr den Fehler schon macht von EA! Danke fürs erledigen.

Nachricht 70 von 109 (552 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe