Karten werden nicht geladen

von ezzzo09
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Über allen meinen Spielern und Items steht Not found… alles grau hinter

★★★★ Novice
Nachricht 51 von 109 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Über allen meinen Spielern und Items steht Not found… alles grau hinter

★ Guide
@abc298637295 ja bei mir ebenso, das grenzt nicht nur an betrug das is betrug. Andere spieler die dieses problem nicht haben ziehen locker spezialkarten. @EA_Pythia was sagst du zu diesem nachteil von uns, das wir keine spezialkarten ziehn
Nachricht 52 von 109 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

★★★ Newbie

Was kann man dagegen machen???? 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Nachricht 53 von 109 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

★ Guide

Nichts, da EA uns nicht hilft und diese Answers HQ seite auch nur quatsch ist und keine abhilfe schafft. 
Seid tagen rufe ich täglich den support an oder versuche das spiel zurück zu geben um mein geld wieder zu bekommen, aber der Förderverein aus Kanada tischt einem stets immer nur die gleichen lösungen auf die letztendlich nichts bringen.

Nachricht 54 von 109 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

★ Guide

Bringen die ernsthaft ein Update raus aber ohne den Fehler zu beheben....Man man man was ein witz verein die da in Kanada 

Nachricht 55 von 109 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

★★★★ Novice
@Gringo2403 ich Spiele fifa seit 1993 bin jetzt selber 53 und noch gut dabei aber dieses war mein Letztes EA Game egal welches man von denen kauft - nichts wird besser .... ohne liebe auf dem Marktr geworfen Gameplay naja - da bi ich froh wenn mal andere Software Hersteller was brigen - ich warte jetzt auf K2 ... jedenfalls kein EA mehr .......
Nachricht 56 von 109 (369 Ansichten)

Betreff: Karte falsch angezegt

★★★★★ Newbie
Ich auch, Wenn ich zu meiner Mannschaft gehe sind alle Karten schwarz und mit „Not Found“ markiert
Nachricht 57 von 109 (1.589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@abc298637295ja man da sagte was, ich warte auch nur auf eine bessere alternative als dieses drecks spiel. Ich habe erreicht das der Ps store wo ich es her habe das spiel, mir es reklamiert und mein geld wieder erhalten. Da die erkannt haben das EA FC 24 zu kaputt ist um es zu spielen. Also erwartet keine abhilfe wegen den karten fehler, ea juckt das nicht das sah man am heutigen UPDASTE und die hier sich als EA leute verkleiden und hilfe anbieten wissen eh kaum ne lösung. Daher kauft alle lieber keine ea spiele mehr 

Nachricht 58 von 109 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartendesign fehlt

★★★★★ Apprentice

Im neuen Teil wird das dann behoben.🤪

Nachricht 59 von 109 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartendesign fehlt

★★ Guide

Du bist aber zuversichtlichCoffee cup

Nachricht 60 von 109 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe