Karten werden nicht geladen

von ezzzo09
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Über allen meinen Spielern und Items steht Not found… alles grau hinter

Community Manager

Hallo zusammen,

 

könnt ihr einmal versuchen, den "UT online squad Updates" Save aus dem Menü zu löschen?


Falls das nichts bringt, löscht bitte einmal die persönliche Einstellungsdatei, welche ihr auswählen müsst, wenn ihr das Spiel startet. 

 

Bitte sagt Bescheid, ob diese Schritte helfen, oder ob das Problem danach immer noch besteht.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 41 von 109 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartendesign fehlt

★★★ Newbie

Bei mir genau das selbe, es hilft weder Spiel noch Konsole neu starten. Neu Installieren klappt auch nicht.

Nachricht 42 von 109 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Über allen meinen Spielern und Items steht Not found… alles grau hinter

★★★★ Novice
@EA_Pythia nein hilft nicht ..... so ist das spiel defekt ..... sorry aber da müsste man das investierte >>Geld wieder zurückbekommen
Nachricht 43 von 109 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karten werden nicht geladen

★★★ Newbie

Das Problem habe ich nur auf der Ps4.

Habe es bei einem Bekannten auf der 5 gespielt,da läuft alles

Nachricht 44 von 109 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Spieler sind alle grau Ultimate Team EA Fc Sprts24

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo erstmal😁

 

Meine ultimate team spieler sind alle grau und not found ich kann aber trotzdem mit ihnen spielen. Dänkt ihr ea behebt den fehler

Nachricht 45 von 109 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Über allen meinen Spielern und Items steht Not found… alles grau hinter

Community Manager

@abc298637295,

 

da das Problem bei vielen durch verschiedene Methoden gefixt werden konnte, wird momentan vermutet, dass das Problem an den einzelnen Konten und spezifisch den Saves auf den Konsolen liegt. Dementsprechend schlage ich hier die verschiedenen Fixes vor, welche anderen geholfen haben.

 

Bitte probiere einmal auch diesen Vorschlag aus, wodurch alle Dateien, welche möglicherweise korrupt sein könnten, gelöscht werden.

 

Versuche auch einmal, einfach mehrmals ins UT rein und wieder herauszugehen - bei manchen hat dies dann nach mehreren Versuchen die Daten dann korrekt geladen.

 

@Gelsensturm,

 

hast du die Vorschläge in diesem Thread einmal ausprobiert? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 46 von 109 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Über allen meinen Spielern und Items steht Not found… alles grau hinter

★★★★ Novice

Nein noch immer alle fehler vorhanden ...

 

Nachricht 47 von 109 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Über allen meinen Spielern und Items steht Not found… alles grau hinter

★★★★ Novice
@EA_Pythia nein keine änderungen immer noch die selben Fehler .....
Nachricht 48 von 109 (595 Ansichten)

Betreff: Über allen meinen Spielern und Items steht Not found… alles grau hinter

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@EA_PythiaJetzt mal Butter bei de Fische, deine ganzen Lösungsvorschläge sind für die Katz mein Freund. Ich sehe im ganzen Forum nicht eine Person die sagt das ihr deine Lösungen geholfen haben, alle aber auch alle schreiben das es nichts bringst. Jetzt sag uns endlich ob EA denn Fehler beheben wird oder das Spiel jetzt so kaputt bleibt. Den man zieht ja auch keine spezialkarten mehr, nur noch Gold. Daher ist das ein mega Nachteil, und alles geschah ab dem Zeitpunkt  als die EA Experten das EM Update uns  aufgezwungen haben. Bitte mach mal Welle für uns bei dem Förderverein und sag denen das alles was du uns an Lösungen bieten tust für Ars…. Is….

Nachricht 49 von 109 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Über allen meinen Spielern und Items steht Not found… alles grau hinter

★ Guide
@abc298637295 Sag mal ziehst du seid dem spezialkarten in packs ?
Nachricht 50 von 109 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe